Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azurblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 14:21
Meine dritte Karte für die "Vermenschlichte Blumen und Blüten" STA auf Kakao-Karten.de

Ein Flieder, ich hoffe man erkennt diesen auch =)

Ich hab bei meinen anderen Karten Kommentare bekommen, die mir ein paar Tipps für miene Arme/Hände gegeben haben. Ich hoffe diesmal sehen sie schon besser aus.

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2013-06-07T23:17:58+00:00 08.06.2013 01:17
Mudn und Kinn finde ich auch etwas seltsam, ich weiß nicht, ob das stilbedingt oder ein Fehler ist, aber so wirkt vor allem der Mund sehr verschoben. Weitere Punkte wären der Ellenbogen und das Ohr, da würde ich dir vielleicht ein paar Anatomiestudien am "realen" Menshcne nahelegen (ohne das jetzt bös zu meinen >_<)
Dafür finde ich die Colo wirklich extrem klasse! Grade die Blätter sind unheimlich schön geworden und der Einsatz vom weiß ist dir wirklich gelungen. Ich mag auch das "fleckige" Bei den Blüten und im Hintergrund <3
Antwort von:  Azurblau
08.06.2013 13:40
Jaa, die Anatomie...mein ewiger feind xD
Danke für die Hinweise und auch für das lob ;-)
LG
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-03T12:52:51+00:00 03.06.2013 14:52
Mund und Kinn brauchen dringend überarbeitung...
Ansonsten ist es ziemlich gut.^^

("Nei fiori cova la serpe.")

Gez. Oogie-Boogie