Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 19:28
Ja, ich wollte gerne mal eine möglichst einfarbige Karte fertigen. :)

Daraus entstand diese Dame.
Ihre Haare haben mich so einiges an Nerven gekostet, ich glaube ich habe die ungefähr 3 Mal neu gezeichnet. x_x
Über ihrer Hand klebt eine glitzernde Schneeflocke. ;)

Ich glaube mir ist der Lichteinfall nicht so gut gelungen. Auch etwas, dass ich noch üben muss.

Mein Scanner hat das ganze irgendwie unscharf eingescannt - ich habs nen paar Mal versucht aber das Ergebnis blieb immer gleich.
Vielleicht gefällt sie ja trotzdem. :)

Material: Copics, Schneeflockensticker, weißer Lackstift

Status: Vergeben an Ceia
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceia
2011-11-17T23:55:25+00:00 18.11.2011 00:55
Hübsch! schön frostig ^^
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-04T19:26:02+00:00 04.11.2011 20:26
Positives:

Die Farben sind sehr schön gewählt. Du hast obwohl du nur blau verwendet hast, wirklich gut mit den verschiedenen Tönen gearbeitet und so Schatten und Glaneffekte eingebaut. Auch die Idee mit der Flocke gefällt mir, das gibt der Karte auch den Bezug zum Titel ^^ Die Haare finde ich am tollsten, sie sehen so schön wellig und dynamisch und füllig aus. ^^

Kritikpunkte:

Du hättest vl noch am Boden ein paar Eiskristalle malen können, die nach oben stehen, so wirkt sie etwas simpel, was aber trotzdem gut aussieht. ^^ Die Kristalle hätten ihr möglicherweise NOCH mehr Bezug auf den Titel gegeben.

chirio
Von:  darkangel_mia
2011-11-04T09:48:49+00:00 04.11.2011 10:48
wow, bin ich echt der erste kommentar hier? kann ich mir gar nicht erklären - schaut doch echt super aus!!! Ich liebe deine Idee, alles in Blau zu halten. Auch die Schneeflocke war ein klasse Einfall = spitzen Bild!!!