Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 18:50
So, hier ist also meine achte Karte. ^-^

Das Winterkind. Eigentlich wollte ich vorher meine Herbstkarte fertig machen, aber die ist noch nicht koloriert und somit gibt es erstmal die hier. :)

Der Hintergrund besteht aus "Sternenstaub" aka Glitzerpuder. Er glitzert also ganz fantastisch. ;D Die weißen Flecken sind übrigens Absicht. Schneeee! ;D

Eigentlich fand ich die Idee mit dem Glitzerhintergund gut, aber die Durchführung.. Naja. Ich bin eher minder zufrieden. ^^° Aber es sollte auch einfach nur ne kleine süße Glitzerkarte sein. ;)

Die Karte ist NUR im Original erhältlich. Käuflich oder gegen ein gutes Tauschangebot. ^-^
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-27T17:01:14+00:00 27.10.2011 19:01
Sieht echt gut aus :)
Ist dir rundum gelungen.
Von:  Kero
2011-10-19T17:22:42+00:00 19.10.2011 19:22
süüüüß :D
der verträumte blick gefällt mir :)