Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 17:19
So, hier ist meine Traumtänzerin ;)

Die dritte Kakaokarte.

(Auflagen sind erhältlich. :) )

Edit: Für die Hand, die nun tatsächlich schond es öfteren angesprochen wurde (was ich durchaus verstehe, weil ich sie auch irgendwie komisch fand ;D) muss ich leider sagen, dass ich meine eigene Hand in dieser Pose als Referenz benutzt habe. Als Foto in genau dieser Pose. xD Vielleicht ist mein kleiner Finger einfach komisch. 8D
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-04T19:34:45+00:00 04.11.2011 20:34
Positives:

Die Karte ist sehr dynamisch. Auch die Kleidung gefällt mir, sie ist leicht detailliert aber nicht überladen. Die Tücher sind dir gut gelungen, sie wirken luftig und leicht. Auch durch die Pose bringst du Schwung in das Bild und dank ihrem Blick mit den traumhaften grünen Augen möchte man sofort ihre Hand ergreifen. ^^
Dass der HG simpel gehalten ist, passt wunderbar dazu.

Kritikpunkte:

Die Hand, die nach vorne gestreckt ist, ist etwas verbogen beim kleinen Finger. Er wirkt etwas arg abgeknickt XD Auch kannst du dich ruhig mehr an Lichteffekte trauen. ^^
Von:  K-I-M-I
2011-10-20T21:06:51+00:00 20.10.2011 23:06
Dieses Bild strahlt was unheimlich liebesvolles aus, gerade zu Magisch. Und es hat vorallem Schwung durch die Hand und die Tücher an den Seiten. Sehr hübsch. :D