Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina-Kyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 16:59
So nach mehr als einem halben Jahr lade ich endlich mal wieder etwas hoch! ^^

Ich wollte ma wieder ein paar Karten zeichnen, da ich gerade in meiner Bleach Fase stecke habe ich mir gedacht: Zeichne doch mal etwas davon x'D
Da ich Kon irgendwie mag und er mir manchmal ein bisschen leid tut habe ich ihn genommen und ihn in eine traurige Pose verfrachtet hehe...
Irgendwie tut er einem ja leid, oder? O_o

Diese schwarzen Pünktchen an Kons Rücken etc. ist goldener Glitzer xD~ Ein bisschen blauen Glitzer findet ihr auch bei seinen Tränen ^^

Die Karte ist vergeben!


Wer aber gerne eine wunsch Kakao-Karte von mir haben will kann mich auch gerne anschreiben ^^ Ich nehme zurzeit gerne ein paar "Aufträge" an :D Nur zu ich würde mich freuen!!

Ach und bei kommi gibt es Rekommi :)
Verwendete Referenz:
Die Bleach Manga :D

Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kon

Dauer:
1 1/2 Stunden

Musik:
Adele, 30 Seconds to Mars und My Chemical Romance x3

Benutzte Utensilien:
Polychromos von Faber-Castell, Weißer Gel-Stift, Copic Multiliner und Glitter Glue von Uhu

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-13T10:22:20+00:00 13.06.2011 12:22
aaaaaaaaw, kon! x333
er ist so niedlich, selbst wenn er weint... nein, dann besonders xDDDD
ich steh auf die karte
die sieht echt toll aus x3
ich liebe diese colo *____*
Von:  Dreamless
2011-02-18T10:39:16+00:00 18.02.2011 11:39
Die Karte sieht super aus ^^
der Kleine ist voll knuffig und die Coloration gefällt mir sehr!
Diese Schraffuren im HG finde ich klasse, sie lassen die Karte dynamisch wirken, obwohl der Chara ja nur sitzt.
Ich finde den Glitzer hätte die Karte gar nicht nötig gehabt, wirkt auf mich etwas wie "zu viel des Guten", da ich die Colo schon sehr schön finde. Aber vielleicht wirkt das auf dem Original auch richtig toll, das kann man ja von hier immer nicht so beurteilen.
Super Kakao!
Von:  xXholy-devilXx
2011-02-17T19:08:57+00:00 17.02.2011 20:08
ohhh meiin goooottttt !!!!!!! kkkoooooooooonnnnnnnnnnnn -chan xD xD
der held ... hahaha es is so süüüüß omg ich könnte sterben!!! haben!!!!!!!!!! *.* endlich was neues von dir T.T
Von:  Rubin1986
2011-02-17T19:01:25+00:00 17.02.2011 20:01
ohhh nein wie süß die will ich!

tauschst du die???
Von:  FaytHeartlight
2011-02-17T18:30:39+00:00 17.02.2011 19:30
Süßer Kon <3 gefällt mir gut ;)

Farben sind sehr gelungen. Weiter so :) will mehr Karten sehen!!!
Von:  Steam_Cheetah
2011-02-17T18:22:47+00:00 17.02.2011 19:22
Och Gott! Wie niedlich!!*.*
Ich liebe diesen kleinen.^^
Die Karte ist echt der Hammer!
Die Colo ist echt super.

Mach unbedingt weiter so!!
Lg <3
Von:  noodel
2011-02-17T18:13:26+00:00 17.02.2011 19:13
Awwwww en kleener süßer trauriger Kon. Awwww man möchte ihn knuddeln :D
Aber irgendwie hätte ich das mit den goldenen GLitzer gelassen >3<
Die Karte sieht schon toll aus, das ist keine Frage, Gott NEIN aber kA das GLitzer stört ein wenig weil die Colo schon toll geworden ist.

x3