Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-toji   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 07:59
hier nun meine wichtelkarte für Kurumi-Airen
ich hoffe sie gefällt dir ^-^

hab mal wieder was (quasi) neues ausprobiert o.ov alles dunkle wurde lila und die schatten hab ich sowohl mit lila als auch mit der grundfarbe (gelb-orange) gemacht ^^'

btw... die streifen, die zu sehen sind... die hatt mein scanner gezaubert... auf dem original sieht man die nicht >_>
...dass der mund ein klein wenig zu weit rechts ist tut mir im übrigen leid .___. so was passiert normaler weise eigentlich nich *seufz*

naja...

Kommis und Bewertungen wie immer erwünscht xD

GLG
chibi-toji <3
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), D=OUT

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reika

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
2-3 stunden, oder so o.o

Widmung:
Kurumi-Airen

Musik:
hab nen film geguggt xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KitsuPon
2009-07-12T14:41:30+00:00 12.07.2009 16:41
wollt schon sagen die streifen...
aber sieht toll aus ^^
Von:  ParanoidDoll
2009-07-08T18:13:27+00:00 08.07.2009 20:13
Ich finds toll ^^
Am besten gefalln mir die Augen ^o^!
Die haste toll hin bekommen chibi ♥
*1 geb und in Favo tu*
lg, AkatsukiGaara
Von:  Shoulicious-_-ReiTa
2009-07-07T16:07:33+00:00 07.07.2009 18:07
Ui das is hübsch^^
Will auch ne KAKAO karte von dir ham schatzi v_v
*1+ favo*
Von:  Kurumi-Airen
2009-07-07T09:33:37+00:00 07.07.2009 11:33
ich liebe es auch wenn der mund etwas zu weit rechts ist.Ich liebe es und danke dir für die mühevolle arbeit.*mein puls ist auf hundertachzig* *piep *piep piep* 1 geb und natürlich favo

liebe grüße kurumi!