Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FoxSinHaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 20:17
Zweiter Beitrag zum Märchen Memory für den Kekse und Kakao Zirkel.
Ich hab schon soooo lange nix mehr mit Buntstiften gemacht... xD
aber eigentlich siehts doch gut aus, oder? XD
Ich liebe ja ihre Haare <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schneekönigin

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kay, Gerda, Schneekönigin

Unterthemen:
Maxikarten, Die Schneekönigin (Märchen)

Original:
frei

Auflagen:
vergeben an Zirkel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2013-08-12T11:27:53+00:00 12.08.2013 13:27
Wow, die Karte ist genial! Das Motiv ist wunderschön und vorallem gefallem mir die Haare der Schneekönigin, genauso wie ihr Gesichsausdruck. Dennoch finde ich, dass sie etwas erschrocken wirkt. Die Colo ist sehr schön geworden. Den Hintergrund hätte ich noch etwas mehr gestaltet, beispielsweise mit ein paar weißen Tupfern, um das ganze etwas zu entspannen oder mit einer angedeuteten Festung von der Schneekönigin.
Ansonsten eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut :D