Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
hab nur bei eneco dran gedacht zwischen zu scannen XD
FoxSinHaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 13:15
Hier nun der erste Teil meiner Pokemon-Lieblinge!
Mein absoluter Favorit; Typ Elektro;
Raichu mit der Nr. 005

#006; Typ Feuer;
Vulpix

#007; Typ Normal;
Eneco

#009; Typ Unlicht;
Absol

(Anm.: 008 war meine Auftragskarte Sailor Merkur, die ich dazwischen geschoben hatte^^°)

Zu den Karten selbst:
Raichu: ist bemaltes Papier auf schwarzen Karton geklebt. Ehm ja... idee war nicht so gut, werde es wohl in zukunft auch nicht wiederholen... zu viele ecken entstehen...
bevor ich geklebt habe, hatte ich noch gelbe blitze auf den karton gezeichnet. Der Schweif selbst ist auch nur aufgemalt (außer der Blitzteil), sieht man hier aber nicht so gut, auf der karte schon :0

Vulpix:
Ich hatte endlich mal alle Farben, die ich gebraucht habe XDDDD
HG is jetzt nicht so zufriedenstellend, aber es ist okay denk ich.

Eneco:
meine beste poke karte xDDDDD ich find es rund um süß!
Ich hatte erst noch Gelenke (?) gezeichnet, wo die Beine eingeknickt werden, aber dann sah es so aus, als hätte es Pestbeulen... Darum hab ich mich dann doch für einen einfachen, runden körper entschieden :0

Absol:
Hartes Stück Arbeit! Teils abgezeichnet!
(http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2011/066/4/9/__absol___by_0imaginc0-d2n5x7k.jpg)
Es setzt übrigens Psychoklinge ein XD


Joah, ich hoffe es gefällt.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder des jeweiligen Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raichu (026), Absol (359), Vulpix (037), Eneco (300)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status Raichu:
frei

Status Vulpix:
vergeben an horo_koi

Status Eneco:
frei

Status Absol:
vergeben an horo_koi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakuri
2013-01-11T14:52:36+00:00 11.01.2013 15:52
Pokemonzeit! Ich weiß gar nicht, welchen ich am hübschesten finde, sie sind ja alle niedlich geworden. Auch die Colorationen sind sehr angenehm anzuschauen, finde diese sanfte Colo vor allem ganz toll!(5,6,9)
Bei der 7 finde ich die Schattensetzung unterm Pokemon nicht ganz nachvollziehbar, aber das mit dem Schatten kann ich selber nicht so gut ^^7 Daher kann ich dir keinen Verbesserungsvorschlag machen.
Nya ich find die Karten auf jeden Fall ganz niedlich! :)
Von:  Mystic-Talina
2012-12-30T11:32:45+00:00 30.12.2012 12:32
Du hast einen sehr süßen Pokemon Stil :)
Raichu und Vulpix sehen unglaublich knuffig aus, Vulpix gefällt mir da am aller besten *.*
Aber auch das Eneco ist cool xD
Die Coloration ist dir auch gut gelungen, einzig das raichu wirkt ein bisschen blass.
Schöne Karten :)
Von:  Kiryu
2012-12-27T21:05:45+00:00 27.12.2012 22:05
Wirklich sehr schöne Karten!
Ich finde du kannst Pokemon sehr toll zeichnen, das kann nicht jeder ;D
Vor allem gefällt mir Vulpix. Das ist die besonders gut gelungen.
So niedlich ^^
ABer auch die anderen Karten sind sehr schön.
Nur weiter so!
Von: abgemeldet
2012-12-23T16:14:45+00:00 23.12.2012 17:14
Die Karten sind zu cool-^^-
Von:  horo_koi
2012-12-23T13:48:29+00:00 23.12.2012 14:48
Uiii *___*
das absol und das vulopix sind ja schnuffig x3
wenn du magst würde ich gern tauschen =)
Von:  frostprinz
2012-12-21T19:42:07+00:00 21.12.2012 20:42
Vulpix! Oh ich liebe Vulpix! Wie süß! Du hast sie unglaublich gut getroffen und sehr niedlich in Szene gesetzt :3 Vor allem das mit dem Schmetterling ist ja einfach nur niedlich <3 Der HG könnte noch ein wenig weitläufiger, also tiefer sein, als nur Gras und dann Ende. Versuch doch mal n bisschen weiter zu gehen, vllt mit Hügeln, ein paar Bäumen usw. ^^ sonst sehr süß :3