Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 15:12
Für ein Zirkelinternes Charlosen bei dem ich mitgemacht habe und ich musste natürlich Izzy ziehen xD *mag Izzy nicht*

Leider habe ich mich 2x verlinet T_T *orz
Tentomon war nicht einfach ... dafür glitzern seine Augen und die Flügel ;_;

Verwendete Referenz:
Für Izzy und Tentomon <_>

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Koushiro "Izzy" Izumi, Tentomon

Medium:
Copic Ciao

?:
Frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minonotchi
2016-01-04T19:18:49+00:00 04.01.2016 20:18
Waaah ist der toll *^* Ich mag Izzy und sein cooles Outfit und Tentomon ist soo toll geworden, vorallem mit dem Glanz. Ich mag auch den Hintergrund, als ob die beiden in die digitale Welt gezogen werden. Ich finde es auch faszinierend wie viel du in eine kleine Kakao bekommst xD Sau cool <3