Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:41
Für die Blumen und Pflanzen STA im ZUWA :3

#54: Hops ins Seerosenbettchen
Ich persönlich habe keine Lieblingsblumen (bin mehr ein Kakteen-Liebhaber xD) aber Seerosen finde ich irgendwie faszinierend, weswegen ich mich für diese entschieden habe (passend dazu ein kleiner knubbeliger Froschkönig)

#55: Schlurp!
Eine Zusatzkarte für unsere liebe Leiterin Vesta-chan. Danke an dich, dass du diese tolle STA leitest, ich hoffe die Karte gefällt dir q_q

Verwendete Referenz:
Refs für die Blümchen und Tierchen :P

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume, Lotus / Seerosen

Medium:
Copic Ciao, Polychromos

Zeit:
Keine Ahnung mehr, hab nochmal anfangen müssen, weil das erste Papier doof war x'D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2015-06-20T18:52:00+00:00 20.06.2015 20:52
Die Karten sind wundervoll! Beide so schön detailliert und die Farben sind so strahlend. Der Bildaufbau ist bei beiden auch toll.
Beim Frosch gefallen mir die vielen Seerosen (die sind übrigens sehr schön schattiert) und natürlich dieser süße Frosch *O* Ich bin schon ein bisschen verliebt. Sehr schön gelungen sind dir auch die Wassereffekte. Der Schatten vom Frosch ist super und auch die Seerosen scheinen unter Wasser weiter zu gehen. Einfach wunderwoll!
Der Schmetterling ist auch schick. Vor allem der Farbverlauf sieht super aus und auch der Lichtverlauf ist schön! Ganz tolle Karten, nur weiter so!
Antwort von:  Valetta
20.06.2015 21:27
Vielen herzlichen Dank!
Eigentlich gehen die Seerosen nicht unter Wasser weiter, dass soll die Spiegelung ihrer Blüten sein, was aber nicht so wirklich gut gelungen ist x'D
Antwort von:  Q-ni
21.06.2015 09:27
Für mich gehen sie unter Wasser weiter und ich finde es toll ;P
Antwort von:  Valetta
21.06.2015 12:08
Haha, Recht hast du xD Dann hab ich wenigstens ne gute Ausrede ;P
Danke!
Von:  Melantha
2015-06-18T09:26:20+00:00 18.06.2015 11:26
Beide Karten sind wirklich wunderschön geworden!
Die obere mit dem Froschkönig gefällt mir am Meisten, der Frosch ist echt niedlich mit seiner kleinen Krone und die Sprungbewegung hast du gut eingefangen.
Bei der unteren Karte gefällt mir der Schmetterling und die Maiglöckchen sind sehr schön und detailliert gezeichnet.
Beide Karten sind sehr angenehm und sauber koloriert worden, die Farben sind schön sanft! ^^

LG,
Mad-Ann
Antwort von:  Valetta
18.06.2015 12:02
Vielen lieben Dank :)
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-06-17T15:44:04+00:00 17.06.2015 17:44
Oh mann ich hab dir ja shcon gesagt wie toll ich deine beiden karten finde. Was für eine dumme sache dass die untere für vesta is Q-Q wo ich doch schmettas so liebe... und die blümchen sind alle aus versch. winkeln das is so toll gemacht und auch noch die froschperspektive, und diene schöne saubere colo und überhaupt die schattierungen!

ich finde auch die seerosen super schön geworden, vor allem liebe ich diese details wie die versch. blickwinkel auf die blätter und auch die leichten farbunterschiede der schattierungen. und der FROSCH omg der is SO süß <3

und ich we3iß nicht mehr was ich noch sagen soll als dass ich die unbedingt haben will >///<

chiriomiep
Von:  -Gokula-Chan-
2015-06-13T21:51:00+00:00 13.06.2015 23:51
Waiii *////////////*
Die Karten sind richtig toll geworden */////////*
*schwärm*
Antwort von:  Valetta
14.06.2015 10:13
Vielen Dank >3<
Von: Sephiroths_Angel
2015-06-13T17:59:25+00:00 13.06.2015 19:59
Aw, wie hübsch. *-*
Antwort von:  Valetta
13.06.2015 23:08
Dankeschön *^*