Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 21:25
Für die Lichter STA im ZUWA-Zirkel.

Der Glitzer der letzten Karte sieht nur auf dem Scan so übermäßig §*ghfd%! ... bescheiden aus. Also gänzlich ruiniert ist sie nicht (obwohl ich den Glitzer doch hätte weglassen sollen -.-°)
Hoffe ihre zukünftigen Besitzer werden sich trotzdem daran erfreuen können - habe mich bemüht, auf meinen 0815-Standard-Vali-Hintergrund zu verzichten.

Und derjenige, der meinen Geist bekommt: Ich habe ihn ins Herz geschlossen, bitte kümmer dich gut um ihn ;A;
Er braucht nur täglich je 1kg Kekse, damit er so dick bleibt

#37: Komm, ich zeig dir mein Reich
#38: Ich zünd' ein Lichtlein für dich, aber psst ...
#39: Wünsch dir was
Themen:
Engel, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Geist (agender)

Unterthemen:
STA

Medium:
Copic Ciao, Polychromos

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-23T20:13:48+00:00 23.01.2015 21:13
Eine Erleichterung für alle Geisterfans: Ich hab es nicht so mit niedlichen Geistern und möchte daher auch nicht mit euch, um diese wirklich toll gemachte Karte, buhlen. XD
Also den Geist an sich finde ich toll coloriert, bzw. schattiert. Er wirkt noch schön hell, durch die Schatten aber auch dreidimensional. Er schaut schön frech, mit den Zähnchen und der Zunge. Aber auch die Augen leuchten schön. Die Irrlichter leuchten auch schön, der Übergang von dem blau zum weiß find ich klasse. Aber der HG ist auch klasse, die mehrfarbigen Grashalme, die einzeln herausspitzen. Die Steinblöcke, die Mauer und das darauf befindliche Gitter. Gerade das ist super schattiert und mit Lichteffekten versetzt. Dazu ein sternenbedeckter Nachthimmel, schee! Der Vollmond ist zwar nicht perfekt rund, aber klasse coloriert, so dass eine gute Struktur herauskommt. =)

Also ich mag das Ton in Ton im HG bei der zweiten Karte. So kommt die Dame besser zur Geltung. Ihr Ausdruck wirkt verschmitzt und so süß. Die Hände sind auch gut geworden und dass sie „Psst!“ macht erkennt man auch sehr gut. Ich mag an ihr vor allem die Colo von Augen und Haaren, auch wie die Haare so aus der Bewegung heraus fallen bzw. schwingen. Die Falten ihrer Klamotten sind aber auch treffend gesetzt und schattiert. Zum Licht: Ich finde Laterne auch toll! Ist der Metallteil mit Silberstift gemalt? Die kleine Kerze darin ist ja süß und detailreich wird die Karte dadurch auch. Das du auch die Glasscheiben bei der Laterne mit Lichtreflexionen bedacht hast. Der Lichtschein, der sich auf das Mädel und ihre Kleidung legt ist auch super getroffen und es sieht super aus. Vor allem, da das Gelb des Lichtscheins als einzige warme Farbe in der sonst so „kalten Nacht“. Das Muster der Wand und das Fenster sind auch toll. Ich liebe das Fenster um genau zu sein. Die Spiegelung, das Gitter und dessen Lichteffekte und auch dass das Glas heller ist und so auch als Glas rüberkommt. Dazu ein schöner Vollmond als zweite Lichtquelle, schee! *w*

Die dritte Karte ist ja auch wunderhübsch! *w* Ich mag Engel und deine Dame hat so etwas zartes Reines, was Engel ja auch so ausmacht. Ich mag Engel und die Flügel sind echt unglaublich toll geworden. Die Schattierung und die einzeln angedeuteten Federn, sowie die frei fliegende flauschigen Federchen. *giggle* Ich muss gerade an ein kleines sinnfreies Gespräch über Engel in der Mauser nachdenken. >D Der Farbverlauf des Himmel ist auch schön, ich mag gerade den lilafarbenen Ton. Aber auch Sterne Mond und die Sternschnuppe sind toll. Bei ihr gefallen mir wieder die Haare sehr gut, wie sie fallen und die colo, aber auch der Farbton. Den tollen Ausdruck habe ich ja schon angedeutet. Aber auch die Pose ist schön. Mir gefällt, wie ihr Kleid fällt, auch hier schöne Faltenschattierung, und die Bänder herumflattern. Sehr schön!
Antwort von:  Valetta
23.01.2015 22:15
Uff, was für ein Monster Kommi und auch noch so voll mit Lob, bin total geplättet ö_ö
Vielen lieben Dank!
Von:  Vesta-chan
2015-01-23T13:07:08+00:00 23.01.2015 14:07
Alle 3 Karten finde ich gelungen und sie haben HG das finde ich super!

Das Gespenst hat es mir angetan, ich finde den Friedhof im HG echt gelungen und vor allem Mond und Gras sehen so schick aus! Ich weiß nicht ob s
vielleicht durchsichtig besser gewesen wäre.
Aber trotzdem voll schön :)

Die 2. Karte mag ich auch gerne, dieses Blick und die Pastellfarben, auch das Fenster mit dem Mond im HG echt schön.

Die 3. Karte ist auch foll, ich mag die fliegenden Haare gern.
Ich persönlich bin aber nicht so sehr ein Engelfan, weshalb ich sagen muss die andren beiden Karten sprechen mich viel mehr an :)
Von:  Yuki2k8
2015-01-21T15:22:29+00:00 21.01.2015 16:22
Du hast einfach einen genialen Zeichenstil. Ich beneide dich echt darum. *^*

Nr. 1 Aww. OMG Ist das ein süßer Geist. Sieht aus wie eine nette Version des Geistes aus Mario Kart. XD Voll süß.^^

Nr. 2 Super Pose, cooler Blick, genialer Hintergrund. Auch eine klasse Karte. :D

Nr.3 Ich liebe diesen Engel! Sie ist so wunderschön und ihre Flügel...so traumhaft. Und den Verlauf des Himmels finde ich klasse*^* Definitiv mein Favo.
Von:  Khaoscrimson
2015-01-18T12:26:36+00:00 18.01.2015 13:26
oh valetta deine karten sidn der traum^^

dein kleines gespenst ist so was von süß und knuffig das kann gerne mal bei mir vorbei spucken XD

dein engel ist einfach traumhaft *O* allein die farben so toll und dieses sanfte lächlen^^ eifach klasse^^

aber mein absoluter favo ist die Lichtlein karte^^ ich finde es so toll wie du dieses geheimnisvolle auf die karte gebannt hast^^ allein die kleine Laterne^^ oh man so toll und auch der vollmond^^ das erinnert mich an project zero wenn man allein in dunkeln umherläuft und ein haus erkunden muss. klasse einfach klasse die karte ist ein traum. ich weiß gar net was ich schreiben soll^^
bitte mach weiter so^^
Antwort von:  Valetta
21.01.2015 16:09
Dankeschön ;v;
So ne Laterne wäre ein nettes Feature in Project Zero gewesen. Aber ich wette mit dir, sobald ein Geist aufgetaucht wäre, hätten sie dir die Kerze ausgepustet xD
Von:  Armageddon
2015-01-18T09:12:34+00:00 18.01.2015 10:12
Alle 3 Karten sind schön. Der Geist ist knuffig und der Friedhof als HG ist schön macht gruselige Atmosphäre.

Die zweite macht den Anschein als würde die Person uns ein Geheimnis anvertrauen nach dem Motto "Pssst, komm mal mit!" Fond ich cool.

Karte 3 ist meine Lieblings Karte von dir der Engel ist wunderschön. Aber ich würde mich über alert deine Karten freuen.

PS ich finde das geil dass auf allen Karten der Vollmond zu sehen ist dadurch wirken sie wie ein Set.
Antwort von:  Valetta
18.01.2015 10:40
Naw, danke für dein Kommi :)
Das mit dem Mond im Set war eher unbeabsichtigt lol, ich zeichne ihn nur sehr gerne, bzw ich brauchte Lückenfüller für den HG xD
Von:  Myralisia
2015-01-10T16:43:48+00:00 10.01.2015 17:43
Ich finde die Karten klasse :) Am ehesten sagen mir die erste und die dritte zu.
Der Geist ist einfach total knuffig und die Karte leuchtet auch schön. Das Motiv ist klasse gewählt und du hast das Licht dort super eingefangen :) Der Vollmond im Hintergrund nimmt dem Geist zumindest nichts weg in Sachen Schein :3

Die dritte ist von der Aufmachung einfach wundervoll. Sie hat etwas sanftes und umsorgenes. Sie ist farblich schön gestaltet und die kleinen, vielen Details hast du toll eingebracht.

Bei der zweiten hätte ich es vielleicht passender gefunden die Wand mit den Verzierungen eher in schwarz zu halten, damit das Licht noch besser zur Geltung kommt. Aber sonst ist auch diese Karte wirklich gelungen und die Lichtreflexion auf der Kleidung und Haut sieht einfach super aus!
Antwort von:  Valetta
10.01.2015 18:22
Vielen lieben Dank ;3;

Die zweite Karte wollte ich erst so machen, wie du es eben geschrieben hast. Aber irgendwie wirkte es leer und öde, deshalb habe ich noch so Alibi-Verzierungen hin gemacht :I
Antwort von:  Valetta
10.01.2015 18:25
bzw hatte ich vor meinem schwarzen Copic Angst, weil der gerne Streifen hinterlässt und ich die Karte nicht ruinieren wollte
Antwort von:  Myralisia
11.01.2015 13:44
Also hätte dann schwarz mit Verzierungen gedacht :3
Ui, aber die Angst kann ich nachvollziehen. Einen passenden streifenfreien Ersatz würde mir spontan aber auch leider nicht einfallen :( Außer man würde evt eine Art "Aquarelltapete" mit "Flecken" haben wollen, dann Aquarell :D

Und bitteschön :3
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-10T15:04:49+00:00 10.01.2015 16:04
Oh!
Lebensfroh und lebendig.^^

("Nieuwe bezems vegen schoon.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Valetta
10.01.2015 17:18
Dankeschön :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-10T11:37:50+00:00 10.01.2015 12:37
Aww, der Geist ist so knuffig. *-*
Antwort von:  Valetta
10.01.2015 17:19
Danke, ich geb ihn auch nur schweren Herzens weg x)