Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Bleistiftskizzen auf dünnem Papier
Verworfene Lines. Bei der oberen Karte gefiel mir die Geisel vom Gesichtsausdruck gar nicht, bei der unteren war die Perspektive unstimmig.
Finale Lines aller Karten.
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 11:56
Da Armageddon gleich noch ein paar Auftragskarten haben wollte, habe ich mich letzte Woche an die Arbeit gemacht. Gewünscht war eine Art Fortsetzungsgeschichte der Szene von meiner Karte #424.

#426 Geflohen
Hier sehen wir den Bankräuber, der seine Geisel in ein Auto gezerrt hat, ihm die Tasche mit dem erbeuteten Geld in die Hand gedrückt hat und nun versucht, die Verfolger abzuhängen.
Die Verfolger sieht man hier zwar nicht, aber ich denke, der Gesichtsausdruck des Räubers und sein Blick in den Rückspiegel bzw. aus dem Fenster raus spricht Bände. Auf der ersten Skizze sah die Geisel noch etwas panischer aus, nun wirkt er eher gefasst nach dem Motto "Ich kann ja eh nichts mehr machen".

#427 Gestellt
Der Bankräuber und seine Geisel wurden an einer Autbahnauffahrt von der Polizei gestellt und der Bankräuber hat schon Handschellen angelegt bekommen.
Vorlage für die Szene war eine Google Streetview-Ansicht einer Autobahnauffahrt in Berlin, an der laut einem Zeitungsartikel, den ich gefunden habe, mal eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geendet hat (auch wenn es kein Bankraub war).

#428 Weggesperrt
s endet hier, wie es bei solchen unüberlegten, schlecht geplanten Verbrechen vermutlich fast immer endet: Im Gefängnis.
Als Referenz habe ich ein Bild von einer Gefängniszelle in Rheine, die eigentlich auch nur für "Jugendliche und Heranwachsende" vorgesehen ist. Na ja, so genau wollen wir es dann doch nicht nehmen :D
Ich bin mir nicht sicher, ob die Karte nicht zu bunt und damit fröhlich ist, aber irgendwie mag ich diese starken Kontraste zu dem orangenen Pulli von dem Typen.


Alle drei Karten sind Auftragskarten und bereits verkauft.


Aber wenn euch meine KaKAO-Karten gefallen, schaut doch mal hier rein:

September-Deals (KaKAO-Commissions)

KaKAO-Tausch und allgemeine Commissions


Verwendete Referenz:
Für Hintergründe (Fotos / Google Earth)

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-09-22T12:35:33+00:00 22.09.2014 14:35
Was fürne tolle idee und diese colo O_O boa
wie kommt man auf so eine tolle idee?
Aber da sieht mans wieder das Leben bestraft sowas natürlich!
Die karte Weggesperrt gefällt mir am besten. Sie ist zwar relativ leer strahlt aber etwas aus das mir echt gut gefällt
Liebe Grüße
(~und solltest du mal Zeit & Lust haben würd ich mich freuen wenn du auf nen Sprung bei mir vorbei schauen könntest :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~kekse dalass~)
Antwort von:  Jitsch
22.09.2014 20:39
Die Idee ist ja nicht direkt von mir, sondern von meiner Auftraggeberin. Aber freut mich, dass dir die Umsetzung gefällt!