Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 22:31
Neue KaKAOs. Diesmal habe ich mich mal wieder an was halbwegs Realistischem versucht.

Die erste Karte war für die Tombola auf dem Berliner KaKAO-Treffen, wo das Thema Frühblüher war (passend zur Jahreszeit). Ich habe dann noch Tiere dazugepackt und gleich drei Karten in dem Stil gemalt.

#360 Veilchenblau
Das Thema waren ja Blumen aus den Monaten Januar-März und ich habe das sogenannte Märzveilchen, auch bekannt als Duftveilchen oder Viola odorata gewählt. Zunächst habe ich überlegt irgendwas mit einer Blumenwiese zu machen, aber das passte dann auch noch nicht ganz zur Jahreszeit. Dann kam mir anhand dessen, dass diese Blumen häufig in weniger dichten Gehölzen wachsen die Idee zu diesem Motiv.
Ich hoffe, der Hund lenkt nicht zu sehr von den Blumen ab, die ja eigentlich das Hauptmotiv sind XP

#361 Schneeweiß
Rein Chronologisch ist diese Karte sogar vor der #360 entstanden. Ein Geburtstagskärtchen für meine Schwester Fitsch. Ich hab das Tombolathema mit dem Frühblühern aufgegriffen und ihr Lieblingstiere, Kaninchen, dazugepackt.
Offenbar hat sie sich gefreut XD

#362 Goldgelb
Und zuletzt noch die Karte für Bellafoy_d_Visconata, als kleines Dankeschön dass sie mir ein Zugticket überlassen hat das sie eh nicht mehr brauchte XP Hat mir ungefähr 3,50 Euro gespart, also nochmal danke ^^
Ich habe (nochmal) das Tombolathema aufgegriffen und einen Frühblüher mit einem Tier kombiniert. Hier ist es der Waldgoldstern (Gagea lutea) geworden, weil Bella Gold mag (okay, das haut nicht ganz hin weil die Blume eher gelb ist, aber der Gedanke zählt) und ein Rotkehlchen, einer ihrer Lieblingsvögel.
Für beides hatte ich natürlich Refrenzen. Ich mag das Ergebnis ^^ Und zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie sich auch gefreut hat XP

Über Kommentare freue ich mich jederzeit!

Jitsch*

PS: Hier gibt's freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Referenzfotos für die Blumen und Tiere

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Hunde, Vögel, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2013-03-13T20:46:00+00:00 13.03.2013 21:46
Mein Rotkehlchen*-*
Du hattest den Richtigen Eindruck, ich habe mich gefreut und tu es immer noch*-*
Auch die beiden anderen Karten sind echt der Hammer*-*
Die Kaninchen sind so süß:)
Vieln Dank nochmal:)

Liebe Grüße Bella
Von:  Thlayli
2013-03-12T11:27:09+00:00 12.03.2013 12:27
Oh Gott sind die süß! *_*
Besonders die Bunnies haben's mir angetan, aber auch der Hund ist total niedlich geworden und Vögel kann ich eh nicht zeichnen, allein dafür hast Du schon meinen Respekt =)
Die Colo mag ich bei allen drei total gerne - sehr hübsch :3
Von:  Christian-Grey
2013-03-11T22:16:02+00:00 11.03.2013 23:16
alle total süß
Von:  Kimiko_Grey
2013-03-11T22:00:21+00:00 11.03.2013 23:00
ohhh die sind allesamt sooo süß geworden