Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuriya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 05:11
Hallo ihr Lieben :D

So, wie vorhergesehen hier nun also meine zweite Hein.u.Ta KAKAO Karte! Diesmal allerdings nur mit Heinrich :D

Solltet ihr Hein.u.Ta immer noch nicht kennen,
Dann wirds aber Zeit!

Hein.u.Ta ist meine Collection von kleinen Accessoires rund um die beiden Pinguine "Heinrich" und "Tabatha". ^^
Beiden kennen sich schon ewig und sind beste Freunde!

Solltet ihr noch mehr Interesse an den beiden haben, besucht doch mal meinen daWanda-Shop, dort erfahrt ihr mehr :3
(Der ist aber noch im Aufbau! - Spätestens nach meiner Ausbildung wirds dort mehr zu sehen geben <3)

http://de.dawanda.com/shop/InnocenceWorld

Nun zur Karte selbst:
Zu sehen ist Heinrich mit Flügeln - denn wie jeder Vogel möchte natürlich auch er gerne fliegen können! Da das leider nicht möglich ist - als Pinguin, habe ich ihm einfach Flügel gegeben!^^
Was auf dem Scan leider nicht zu sehen ist, die rote Herzaugenlappe und der Schnabel und Füßchen, so wie die Flügelchen sind mit GlitterPen-Glitzer verziert! Und die Wolken sind leider sehr blass auf dem Scann geworden... *drop*^^

Freu mich schon auf euer Feedback :3~

Alles Liebe,
Nuriya
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Status:
FREI zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saffi
2012-01-15T14:33:37+00:00 15.01.2012 15:33
Das was ich jetzt beanstandet hätte, hast du ja schon reingeschrieben xDD
Ansonsten cute wie immer und eine süße Idee mit den Flügelchen ;D
Gefällt mir!
Von: abgemeldet
2012-01-15T08:30:12+00:00 15.01.2012 09:30
Ach wie niedlich, er freut sich dass er auch endlich fliegen kann^^
So drollig x3