Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demiveemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 00:41
Leute, meine Karten neigen sich dem Ende zu. o.o
Nach dieser hier, nur noch eine Karte. Danach muss ich wieder fleißig werden und zum Stift greifen wenn es weiterhin etwas neues geben soll. xD;;;

KaKAO-Karte 10 "Wie der Herr - So der Hund x2" 8/9 2008-01-19

Diese Karte blieb lange Zeit leer (noch bis zur Fertigstellung der siebten Colo und noch ein paar Tage darüber hinaus), bevor ich mich endlich dazu aufraffte die Outlines zu zeichnen.
Zwar hatte ich seit längerem schon eine Idee fürs Motiv (Weihnachten + Demi + Tokio Hotel), jedoch wollte es nicht so recht ins Konzept der übrigen acht Karten reinpassen.

Rückblickend muss ich feststellen, dass es dabei geblieben ist. Mit ihren kunterbunten Farben und eine nicht wirklich weihnachtliche Stimmung tanzt die Karte ziemlich aus der Reie raus, dafür konnte ich aber bei der Grundidee bleiben. =3

Nagut, jetzt bleibt nur noch zu klären, worin diese Idee nun bestand. Eigentlich ist es ganz einfach. Und zwar ging es mir darum für die beiden Twins jeweils eine Hunderasse zu finden mit ähnlichen Merkmale. Tja, und das hier is dabei rausgekommen...

Bill - Der selbstbewusste Diva; Schlank, modebewusst und mit einer Frisur wie frisch aus der Steckdose.

Rasse meiner Wahl: Chinese Crested


Tom - Der unantastbare HipHoper (klar, bei der Kleidermenge würde ich auch nichts zu fassen kriegen o.O;;); Dreadlocks, Kleidergröße XXL und für jedes Event einen coolen Spruch und ein neuer Capy.

Rasse meiner Wahl: Basset Hound
Themen:
Weihnachten, Tokio Hotel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Bill

Medium:
Multiliner, Buntstifte (Stabilo), Stomp und Radiergummi

Dauer:
7-8 Stunden

Widmung:
Amaya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T21:17:23+00:00 30.01.2008 22:17
Waaah, das Kärtchen hier hab ich noch gar nicht kommentiert, dabei ist die Karte auch soooo zuckersüß!!! Die Idee mit den Hundchen ist einfach zu goldig und die Colo so frisch und fröhlich bunt^^ Einfach klasse!!!
Von: abgemeldet
2008-01-24T19:05:38+00:00 24.01.2008 20:05
Es ist wundervoll <3 Egal, ob's nun zum Rest deiner Karten passt oder nicht, ich freue mich wirklich sehr darüber! Dankeschön *_* Die Hunde sind der Hammer! *gg*


~Nora
Von:  -Drahtseilakt
2008-01-23T13:34:26+00:00 23.01.2008 14:34
Aww~
UnqLaubLich süzz <3
Die beiden Hunde seh'n echt qaiL aus :D~
Aber die Püppchen am Boden sind am süzzesten *____*
Echt qut [auch wenn Weihnachten schon etwas vorbei ist xD]
+1 qeb+
+favo mach+
Von:  Crystal
2008-01-22T13:31:24+00:00 22.01.2008 14:31
nuja ich mag tokio hotel zwar echt nich ^^° aber die karte is total sweeeet dieses blaue teil is ya ma voll sweet >.< waaaa xDDDD du kannst hunde voll knuddelig zeichenen ^.^ 1 gebs undn favoo ^,^
Von:  Lyessa
2008-01-22T00:24:28+00:00 22.01.2008 01:24
na endlich xD
ja, sie schlägt ein wenig aus der reihe, aber der bezug bleibt trotzdem erhalten ^^
*eins der bonbons lutsch* mmmh :3
hmmm... ein mistelzweig? XDD~

*das demipüppchen klau und unschuldig pfeifend damit das weite such*