Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 14:34
Meine zweite Karte aus dem Wanderpaket Pokemon X/Y ging an TaiyoHasi : )
Ich freu mich, dass du eine meiner Karten gewählt hast >///<

Ja, wer liebt Fiaro nicht xD
Wirklich ein nettes Design hat es bekommen ^-^
Eigentlich war ein Rettan als Beute geplant, aber da es nur Pokemon aus den neuen Editionen sein sollten, musste Eguana dran glauben xD
Irgendwie dachte ich bei der Umgebung an Autobahnen. Da stehen auch manchmal diese Sitzäste und man sieht viele Greifvögel wenn man mal den Blick (als Beifahrer natürlich xD) aus dem Fenster schweifen lässt : )
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fiaro (663), Eguana (694)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-12T07:35:09+00:00 12.03.2014 08:35
Ich find die Karte klasse :)
Von:  Cleo-San
2014-03-11T16:45:30+00:00 11.03.2014 17:45
Ich bedaure grade, nicht nach dir im WP drangekommen zu sein - die Karte ist zwar keine Eguanafreundliche, aber trotzdem megacool! *_* Ich liebe dieses herrliche Fiaro, du hast diesen majestätischen Raubvogel wahnsinnig gut zur Geltung gebracht! ♥
Von:  Dragonie
2014-03-11T15:39:06+00:00 11.03.2014 16:39
Wie treffend - obwohl es immer wieder hart ist, ein Poki das andere morden zu sehen... /D C'est la vie, ich weiß...