Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:31
Meine Landschaftskarte für die Pokemon X/Y STA bei den KaKAO Pandas : )

Diese Karte mag ich am liebsten, vielleicht auch weil ich davor am meisten Angst hatte : D
Ich hasse es Felsen zu malen, warum tu ich mir das immer wieder an xD
Aber dieses mal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis ^-^
Die Leuchthöhle fand ich super, war mal ein richtig anderes Höhlen Erlebnis, im Gegensatz zu den alten Editionen <3
ausserdem war das Rihorn-Reiten einfach super *_* Ich liebe Rihorn! Wobei ich mir gewünscht hätte, auf meinem eigenen zu reiten. Ebenso wie mit Chevrumm~
Die Steine und Leuchtblumen sind mit Nagellack überzogen....hach....ich find es wirkt toll xD
*selbstverliebt* xD

Hoffe die Karte findet einen lieben, neuen Besitzer, denn es fällt mir nicht leicht, sie herzugeben : )
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tragosso (104)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2013-12-14T16:24:10+00:00 14.12.2013 17:24
Ich fand die leuchthöhle im spiel klasse *_*
Die war echt hübsch <3!
Finds toll das du sie so in szene gesetzt hast :3
Von: abgemeldet
2013-11-22T13:15:48+00:00 22.11.2013 14:15
Dafür, dass du es hasst Felsen zu malen, finde ich dass diese dir sehr gut gelungen sind - ebenso wie die Leuchteffekte, die sie wiedergeben. :)
Mich hat die Leuchthöhle sehr begeistert, deshalb mag ich die Karte total gern. *_* Dazu kommt, das Tragosso eines meiner Lieblinge ist. Süß, wie es hinter dem Felsen hervorlugt. :D
Ich glaube dir, dass es dir nicht leicht fällt die Karte herzugeben, sie ist wirklich toll geworden. ><
Von: abgemeldet
2013-11-17T07:38:07+00:00 17.11.2013 08:38
Wow die Karte ist wunderschön*___*
mir gefällt es wie du die Höhle zum leuchten gebracht hast und das Tragosso ist zu knuffig^^
Von:  Rapmon
2013-11-13T12:12:59+00:00 13.11.2013 13:12
Wirklich richtig coole Karte!
Der Hintergrund sieht richtig gut aus, auch wie die Kristalle und Blumen leuchten und an den Wänden refklektieren. Versteh garnicht, wieso du noch keinen Kommentar bekommen hast.
Weiter so! ♥