Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:21
Hier kommt jetzt auch meine Wichtelkarte für die liebe Peach-Coke im KaKAO Panda Zirkel : )
Freu mich auf jedenfall, dass sie dir gefällt ;^; <3
Deine Charas waren so süß, da bin ich froh, dass ich nicht Dante gewält hab : D
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2014-02-18T20:46:46+00:00 18.02.2014 21:46
Oh mein Gooooooooott, warum hab ich dazu noch nichts geschrieben?! ;_________;
Wo ich mich doch so MEGA MEGA MEGA über die Karte gefreut hab.
Wie kacke bin ich denn, das tut mir ja mal total Leid Q___Q Ich bin schrecklich! Du darfst mich hauen.

Ich bin grad meine Favos durchgegangen, weil ich mir mal wieder ein paar der wundervollen Karten angucken wollte, die mir gezeichnet wurden und freu mich so über die.. Und dann das. Ach Gott. Lass dir bitte gesagt sein, dass war garkeine böse Absicht! Ich liebe die Karte ganz furchtbar doll QᴗQ♥
Antwort von:  molamola
18.02.2014 22:00
oh je, ist doch nicht schlimm : D
hast doch im Forum Rückmeldung gegeben ^_^