Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 22:38
Für die Unbeliebte Pokemon STA im PokeSTA Zirkel : )

Irgendwie hab ich mit der letzten Kategorie angefangen und ein schönes Pokemon verhässlicht xD

Ja, Porenta hats übel erwischt, es sollte sich wirklich dringend professionelle Hilfe holen : D
Wie alles so dermaßen den Bach runter gehen konnte, weiß es leider selbst nicht so genau.

Ich hoffe die Karte gefällt den übrigen Teilnehmern >///<
Die anderen 2 sind auch schon gelined und warten auf Colo : )

(hab ich jetzt grad erst den Zusammenhang zwischen Porree und Porenta gecheckt????? OMG....nach so vielen Jahren....omg........)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Porenta (083)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-10-17T12:49:32+00:00 17.10.2013 14:49
LOL
Das is zu geil XD
Das will ich ahben XD
*abroll*
Na is doch klar was passiert is! Es sollte in der Pfanne landen XD
So wie Onkel Waldo bei den Aristocats :D

Echt sehr geile Karte, auch die Colo und die Szene mag ich.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-16T10:15:17+00:00 16.10.2013 12:15
Normal wäre das genau so ein Motiv, das ich anlieben würde... Die Idee ist göttlich! Aber irgendetwas stört mich an dem Motiv, hm...
Die Mauer sieht klasse aus! Und die Augen sind sowas von toll geschwollen geworden! .. nicht, dass ich das jemandem wünschen würde. xD
Von:  PattyBolognese
2013-10-16T10:09:02+00:00 16.10.2013 12:09
Woah, zum davonlaufen xD
Porenta so hässlich darzustellen ist echt eine Kunst für sich, aber ich muss sagen: Dir ist es absolut gelungen O.o
Es sieht wirklich grausig aus...man will ihm glatt helfen...mitnehmen und gesund machen...und vorallem baden xD
Von:  Ethoxydiglycol
2013-10-14T15:50:56+00:00 14.10.2013 17:50
(Omg. Auf Porree und Porenta bin ich nach so vielen Jahren ebenfalls nicht gekommen, ich hab mich immer gefragt was diese olle Lauchstange mit dem Vogel zu tun hat XDD)
Die Karte ist echt genial, auf sowas muss man erstmal kommen.
Find seinen Gesichtsausdruck echt genial, diese krassen Augenringe XD episch <3
Von:  Nukamira
2013-10-09T16:16:26+00:00 09.10.2013 18:16
Armes porenta was hast du getan ! XD
Das arme ding es hat bestimmt angefang weil seine porree stange kaputt ist deswegen das alkohol problem lol
Von: abgemeldet
2013-09-08T10:37:51+00:00 08.09.2013 12:37
Die Karte ist super. xDD Das arme Porenta!
Wahrscheinlich hat es zu viel bei irgendwelchen Kämpfen verloren und wurd dann vom Trainer mitten in der Stadt aus dem Team gekickt - ich kann mir vorstellen, dass Pokémon die erst einmal aus der freien Wildbahn gerissen wurden dann absolut nichts mehr mit sich anfangen können. Man kann sie nach all den Kämpfen sicherlich irgendwie als Veterane bezeichnen - vielleicht ist Porenta ja auch einfach als und traumatisiert und ertränkt das alles in Alkohol, wer weiß...?
Es macht Spaß sich Geschichten zu der Karte auszudenken und ich find sie unglaublich cool. xD
Von:  darkages
2013-09-07T17:28:30+00:00 07.09.2013 19:28
ifcigcp2gp D:
Das arme Vieh ;A;
Ich schenke ihm ein Brot *ankriech - Brot hinwerf - schnell weglauf*
Die Idee ist toll und der HG passt schön zu dem verzweifelten Porree-...erm...ich meinte Porenta :P
Von: abgemeldet
2013-09-07T06:34:07+00:00 07.09.2013 08:34
OMG das Porenta ist ja der Hamma XD
aber das Gefieder find ich super wie du es dargestellt hast und die Colo gefällt mir-^^-
Von:  Knuddel-Woelfchen
2013-09-06T21:43:35+00:00 06.09.2013 23:43
Du hast den Zusammenhang zwischen Porree und Porenta gecheckt?
Da muss ich Schmunzel, denn im Japanischen heißt Porente KamoNegi, Kamo bedeutet übersetzt Wild Ente und Negi, könnte man mit Lauchzwiebel übersetzen ... Fällt einen da was auf? *G*
Also ich muss sagen Porenta fand ich gar nicht so schlimm =)
Zwar nicht mein Lieblings Pokémon aber auch nicht ein verhasstest Pokémon :)

Als ich dein Bild sah, hab ich gerade was getrunken und mich verschluckt!
Erster Gedanke: das Arme Porenta T___T

Du hast es aber gut getroffen und mir gefällts^^

Grüße Wölfchen