Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:35
Hier ist nun auch gleich die Pokemon Karte für den Sadoka Zirkel : )

Trotz der komplett freien Auswahl konnte ich mich relativ schnell für Plaudagei entscheiden~
Ich hab versucht, die Pokemon mal mit etwas realistischerern Elementen zu zeichnen...wär natürlich toll, wenn ich genug Talent für Fotorealismus hätte, ABER....so muss das nun reichen .__.
Bin auch für meine Verhältnisse ganz zufrieden mit der Karte ^-^
Ich hoffe die anderen Teilnehmer können sich auch mit den beiden anfreunden?
Der HG soll so eine Lehmwand sein, wo sich in der Natur die Aras treffen! Hatte keine Lust immer nur Dschungel zu malen, da kam mir das grade recht ^-^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Plaudagei (441)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-06-07T18:32:24+00:00 07.06.2013 20:32
Ouuu sie sehen so echt aus *_______*
Leider mag ich Plaudagei irgendwie nicht aber der Echtheitsfaktor bringt 100 Pluspunkte *Q* Ich liebe das bei Pokemon.... hmmmm...... sollte ich auch mal versuchen.... das kommt auf meine Liste 8D
Von:  PattyM
2013-06-07T13:35:23+00:00 07.06.2013 15:35
Ahwww, die sind ja süß geworden!! Bei dir sehen sie so schön nach echten Papageien aus, ich finde es total faszinierend, wie man die Pokémon dann doch noch so realitätsnah darstellen kann <3 <3 Die beiden sind echt herzallerliebst, ich finde die Posen und die Blicke total süß <3 Ganz besonders schön finde ich, dass du dir dann auch noch so Gedanken gemacht hast, wo sich Aras Treffen und überhaupt *u* Das zeigt, wie viel Liebe du in die Karte reingesteckt hast <3 Ein echt supersüßer Beitrag, sehr schön <3 <3
Von:  Cleo-San
2013-06-01T14:27:08+00:00 01.06.2013 16:27
Oh mein Gott, sind die beiden putzig! ;_; Bin ja sonst nicht so der Vogel-Fan, aber dieser semi-realistische Stil sorgt grade dafür, dass ich hier à la "aaawwwww" vor dem Bildschirm sitze! *_* Du hast es perfekt geschafft, die Plaudageis realistischer zu zeichnen, sowas gelingt nicht vielen - Hut ab! *_* Eine rundum gelungene Karte, wenn du mich fragst <3
Von:  Lutz
2013-05-31T14:46:53+00:00 31.05.2013 16:46
uhh die karte gefällt mir richtig gut! :D
eig kenne ich das pokemon kaum aber ich finde es sieht richtig süß aus! *schonverliebt*XD
ganz toll finde ich das sie dem richtigem papagei sehr ähneln was ein tollen effekt gibt!
auch die details im federkleid finde ich richtiggut toll gelungen!^^
die farben sind gut gewählt und der hintergrund rundet das bild schön ab!
die pose gefällt mir auf der karte am besten:D die is dir besonders gut gelungen! soo süß
eine tolle karte mach weiter so!

glg lutz
Von:  kiwinyo
2013-05-19T08:26:29+00:00 19.05.2013 10:26
Plaudagei find ich selbst auch echt toll :)
Ich fands cool, dass man die Stimme des Pokémons bei der Attacke geschwätz verändern konnte <3
Deine Zeichnung der beiden Hübschen ist wirklich toll, eine Mischung aus realistisch und stilisiert.
Die Umgebung mag ich auch sehr gerne, das passt tatsächlich sehr gut <3
Von:  Jennseroni
2013-05-18T18:37:23+00:00 18.05.2013 20:37
wahh die plaudageis sind ja genial!!!
die sehen so wuschelig aus XD
aber echt!
du hast die beiden toll gezeichnet
eben wie richtige papagei eben XD
die colo finde ich auch mega toll X3
einfach ein toller beitrag!!
echt jetzt!
*zu den favs leg*
Von:  kiriOkami
2013-05-12T18:22:18+00:00 12.05.2013 20:22
Eins meiner Lieblingspokemon!
*__* Viel zu selten gezeichnet...
und dann auch noch so toll :)
Danke! *in Favo pack*
Von: abgemeldet
2013-05-11T18:21:36+00:00 11.05.2013 20:21
OMG die beiden Plaudagei sind zu süß *___*
ich liebe die Posen und die Farben-^^-
Von:  DasFlausch
2013-05-10T14:39:13+00:00 10.05.2013 16:39
Die Karte ist super!
Die Plaudageis sehen sehr niedlich aus, sind shcön coloriert, der HG ist gut, passt also alles :)