Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 22:25
So hier sind meine Beiträge zur Digimon STA vom "Geheimes KAKAO Cafe´"-Zirkel


Ich hatte mich arg spontan entschieden da mitzumachen.
Niewieder melde ich mich bei einer STA an, wenn die Abgabephase bereits begonnen hat.
Bah! Mir kamen sämtliche Termine noch dazwischen, sodass ich mich eigentlich wieder abmelden wollte.
Habe dann aber dank der STA-Leiterin ein schlechtes Gewissen bekommen und mich die letzen Tage durchgequält <|D
Dadurch sind die Karten zwar recht schnell "hingeschmiert" aber immerhin fertig geworden (wenn auch nicht perfekt duh~)


Kategorie 7. Trainer only - #77. Erste Generation

Die Karte war als erstes skizziert und als letzte coloriert.
Leider musste ich wegen dem argen Zeitmangel die Colo sehr rushen :'D
Naja immerhin fertig geworden *derp*
Die erste Staffel war meine Lieblingsstaffel und deswegen habe ich die acht Hauptcharaktere gezeichnet :)

-------

Kategorie 6. Digimon only - #78. Moumantai

Terriermon FTW!
Keine Ahnung ich mag dieses Viech :D
Eigentlich wollte ich die 8 Haupt Digimon aus der ersten Staffel zeichnen,
dank Zeitmangel habe ich mich dann aber umentschieden und dafür eine Karte voll mit süßen Terriermon gezeichnet <3

-------

Kategorie 3. Lieblingsstaffel - #79. Spielzeugstadt

Das Motiv für diese Karte hatte ich sofort im Kopf.
Ich mochte die Folge mit der Spielzeugstadt sehr gerne.
Die ganzen Baby Digimon waren zu süß :'D

-------

Zusatzkarte - #80. Digitale Nacht

Muahaha~ Trotz enormen Zeitdrucks habe ich noch eine Zusatzkarte für die STA-Leiterin geschafft =D
Aus ihrer Wichtel-Liste konnte ich herauslesen, dass sie Nachtszenen und Glühwürmchen mag.
In der STA-Beschreibung stand dann noch, dass Palmon und Mimi ihre Digimon-Favoriten sind.
Tadaaa~ Ein Palmon bei Nacht mit Glühwürmchendingsies (?)




Mein Scanner hat mal wieder schön die Farben verputzt -3-= im Original sind sie wie immer schöner!

Ich hoffe alle Karten finden (obwohl sie schnell aufs Papier gekommen sind) Gefallen ^,^=



~Fenrion
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen der Charaktere diverse Bilder bei Google angeguckt, Bis auf für Terriermon, das und die Posen sind ausm kopf gezeichnet <3

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Patamon, Yamato "Matt" Ishida, Terriermon, Jyou "Joe" Kido, Palmon

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-06-27T18:19:19+00:00 27.06.2014 20:19
also erst mal:
DANKE für diese total genial geile Palmonkarte *__*
Ich liebe sie sehr und sie bekommt auch bald Platz im Ordner (Hüllen voll, mal wieder...)Vielen lieben Dank!!

Trainer only hast du klasse hin bekommen, die kenn ich sogar noch alle *lach*
Und ich finde es erstaunlich so viele Menschen auf eine Karte zu kriegen :D
Sehr schön, auch mit den weißen Umrandungen.

Moumantai, das is so derbe niedlich da gestehe ich, ich wollte sie ganz unauffällig verschwinden lassen >,>
Ich finde es so toll, verschiedene Emotionen, verschiedene Posen, echt schön.

Spielzeugstadt finde ich auch sehr schön gestaltet, das Digimon und der HG sind sehr schon.
Auch der Taimer ist schicko und das Ei is toll geworden!

alles in allem: Sehr schöne Karten :)
Von: PoisonCave
2014-06-10T18:02:10+00:00 10.06.2014 20:02
Die Karten sind einfach alles super toll! >w< Ich liebe deine Artworks! >3< Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke! *^*
Von:  Poeka
2014-06-09T22:17:12+00:00 10.06.2014 00:17
Gah~ sie sind alle so verdammt süß~ <3
Meine Lieblinge wären die beiden linken :3
Einfach weil ich die Digiritter der ersten Staffel so sehr mag und
die untere so aaaarg putzig is~ allein das Patamon.
Ich finde die Colorierungen sehr schön und im Scan die Farben auch sehr passend.
Finde die leuchten hier schon so <xD
Einfach super tollig >3<b Weiter soooo~ *knuff*
Von:  Elysione
2014-06-09T14:28:43+00:00 09.06.2014 16:28
WOW *_*
Ich will die erste Karte haben, denn da sind meine Liebelinge drauf *_* (Matt und Tai fan schwänkt)*_* Die hast du echt toll umgesetzt <3

OMG!Terriermon *_* und gleich soviele...einfach geil *_*

ui süß die dritte karte <3
TK ist dir richtig süß gelungen und wie patamon sich freut^^
richtig süß <3

Die letzte Karte,also wenn sich da Vesta nicht gefreut hat,bin ich sprachlos xd
einfach toll *_*
Von:  Thlayli
2014-06-09T13:05:32+00:00 09.06.2014 15:05
Wow, die sind alle unglaublich schön! *^*
Am Besten - von den Farben und vom Motiv her - gefällt mir aber die Karte mit Palmon =)
Von:  _Zoe-chan_
2014-06-08T20:40:24+00:00 08.06.2014 22:40
Uuh die Katren sehen echt toll aus *__*
Respekt bei der 1.karte o.o
8 Charas darauf zu bekommen ist echt nicht ohne!
Du hast es echt gut hinbekommen^^
Von den drei Beiträgen (die zusatz weggelassen da die ja schon vergeben ist) gefällt mir T.K. und Patamon am besten^^
Die Terriermon Karte ist auch total süß geworden >//<
Ich fand das immer lustig wenn es Moumantei gesagt hat xD
Echt tolle Beiträge :)

Gruß Zoe
Von:  CC
2014-06-07T18:19:29+00:00 07.06.2014 20:19
Die sind alle 4 wirklich total gut gelungen!!
Von:  Angelheard
2014-06-07T18:02:08+00:00 07.06.2014 20:02
Uiii fast hätte ich deine Beiträge übersehen,
schnell noch einen Kommi drunter setzen ;3

Karte 1
Wow, du hast es geschafft alle Digiritter auf eine Karte zu bekommen,
das ist ja wirklich sehr beeindruckend.
Ich finde die Farben haben trotz des Zeitmangels nicht gelitten,
ich finde die Karte wirklich große klasse und sehr schön

Karte 2
Wohin das Auge auch sie überall ist Terriermon.
Ich kann schon verstehen, dass du das kleine Ding niedlich findest,
es ist einfach zum Knuddeln und man will es am liebsten gar nicht mehr hergeben.
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke hast du wirklich super klasse hinbekommen
und die ganzen Posen, ich bin zu tiefst beeindruckt.
*Hut zück*

Karte 3
Ach ja unser kleiner TK mit Patamon.
Ich liebe die zwei zusammen einfach.
Ja die Folge in der Spielzeugstadt war einfach so genial gewesen.
Durch die schönen Sterne bekomm ich grad richtig lust auf Weihnachten XD
Bin einfach ein Winterkind ;3
Von:  LuckyAngel
2014-06-07T10:13:19+00:00 07.06.2014 12:13
Die Karten sind total schön und detailreich. Nirgendwo ist was hingeschmiert worden. Man sieht, dass du dir hier Mühe gegeben hast.
Die Digiritter mit ihren Digimonpartner hast du wunderbar getroffen.
TK und Kari sind meine Lieblingscharaktere in der 1. Staffel, sehr schön wie du sie im Vordergrund gezeichnet hast und dann nochmal TK allein mit Patamon. <3
Sehr schön gezeichnet und coloriert! Echt schade, dass die Karten für eine STA sind. :3
WEiter so!
Von:  Falaa
2014-06-07T08:13:36+00:00 07.06.2014 10:13
Digimon!! Die erste Staffel war eh die beste! <3 ok die zweite und dritte war auch noch ok...^^
Haste sehr schick gemacht <3