Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 18:06
Meine Karte für molamola im Rahmen einer WuSTA im Sadoka - サドカ Zirkel


Zu sehen ist X-23

Phew~ ~w~'
Deine Wünsche waren meinen ja richtig ebenbürtig in Sachen schwierig/ ausgefallen/ mal anders.
Es hat mich wirklich viel Zeit gekostet mich für einen der Wünsche zu entscheiden.
Einerseits wollte ich mich mal herausfordern und andererseits hatte ich viel zu wenig Zeit (Alltagsstress vom Feinsten)

Nach einigen Überlegungen hab ich mich statt für die Klitschkos dann für X-23 entschieden :)
Ich wollte sie in einem Stil wiedergeben wie ich ihn noch nicht vorher gezeichnet hatte.
Natürlich musste sie eine dynamische Pose bekommen :)

Die Karte ist mit Diamant-Tinte versehen.
Wenn man sie leicht kippt sieht man wo X-23's Klingen rumgeschlitzt haben <xD


Schade dass der Scan die Karte nicht ansatzweise so wieder gibt wie sie eigentlich aussieht :(



~Tsuma
Themen:
X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
X-23

Unterthemen:
STA

[Status]:
-vergeben an molamola-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-08-03T15:10:25+00:00 03.08.2013 17:10
Aw, ich entdecke immer mehr coole Leute durch den Sadoka-Zirkel, yeay.

Die Pose gefällt mir sehr gut. Oft schau'n einzelne Charas ja gerne grinsend in die Kamera, aber das hier hat Dynamik. Und die Coloration beeindruckt mich, obwohl so schlicht gehalten, weil ich selbst so immense Probleme mit schwarzen Sachen habe und hier hast du's sehr schön hinbekommen, auf der einen Seite annähernd schwarze Stellen zu haben, aber auf der anderen auch sehr helle, ohne dass alles so merkwürdig glänzt, als wenn's lackiert wäre.
Aber was ist Diamant-Tinte?
Von:  molamola
2013-04-04T15:25:05+00:00 04.04.2013 17:25
looool ja, ich glaub es haben sich echt alle an x-23 versucht xD
das schreit ja schon förmlich nach der nächsten runde hohohoho xD (<-- eigentlich sogar mehr ernst als es klingt xD)
ABER
bei solchen X-23igen kann man auch nie genug bekommen *______*
die pose ist im wahrsten sinne fetzig und der stil sieht auch total geil an ihr aus *___*
haare, lippen und überhaupt der gesichtsausdruck, einfach 100% x-23ig! *_*
und dann bin ich soooo gespannt auf diese diamant-tinte *_*
das sagt mir gar nix und ich fühl mich schon fast erhaben, diese Karte im Original sehen und sogar besitzen zu dürfen!
ich danke danke danke dir, für diese bombastische X-23!<3<3<3<3<3<3<3
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:51:01+00:00 03.04.2013 22:51
supergut, ich glaube fast molamola kann am ende in "x-23-karten" baden xD
Von: Toxic_Cave
2013-04-03T17:13:56+00:00 03.04.2013 19:13
Die Karte ist echt toll geworden. :D Ich finde ihre Haare schön. *w* Du kannst so tolle Posen zeichnen. >w<
Von:  Murtagh
2013-04-03T16:16:27+00:00 03.04.2013 18:16
Wow, tolle Karte! Die Pose ist klasse, sehr dynamisch. Und ich mag die Farben, die passen sehr gut. =)