Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:40
Meine Karte für Cleo-San im Rahmen eines KAKAO ®ⓞⓤⓛⓔⓣⓣⓔ im Sadoka - サドカ Zirkel

Phew~ Endlich komme ich dazu die KAKAO hochzuladen
Sorry Sorry Sorry >m<=
Ich war so mit anderem eug gestresst D:...
Sooo~ nun zur Karte :)


Vorgegeben waren diese Angaben:

- Cleo-San's OC Kim
- rotes Herbstlaub
- sonnig
- gerne auch n Waldtier mit drauf
- friedliche Atmosphäre

Es sieht vielleicht nicht so sonnig aus aber sonst hab ich glaube ich alles gut verpackt x3
Ich hab mal mit einem Sepiastift geoutlined :]


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst, STA

[Chara]:
-Kim-

[Status]:
-vergeben an Cleo-San-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-02-21T13:39:58+00:00 21.02.2013 14:39
Liebe Fenrion, ich möchte mich zuallererst mal fafür entschuldigen, dass mein Kommentar so viel später kommt als es diese wunderschöne Karte eigentlich verdient hat! ;3; ich habe mich schon beim Upload so riesig darüber gefreut und war nur am Quietschen, und ich muss ehrlich sagen, dass es mit eine der schönsten Karten ist, die ich je zu Remember bekommen habe! >///< Kimmie schaut auf der Karte fast wie ein jüngeres Selbst von sich aus, was ich persönlich sehr gut finde :3 Da passt auch dieses süße, friedliche Lächeln gut dazu, das hier sieht wirklich wie einer der wenigen Momente aus, in denen sie sich entspannen kann... :3
Und der Igel... der ist einfach nur so megaputzig, dass ich ihn vom Fleck weg einfach nur niederknuddelön möchte, trotz Stacheln! *3*

Ich danke dir noch einmal für diese wunderschöne Karte, sie wird immer einen Ehrenplatz in meinem Ordner haben! ;3; (Und ich würde mich noch riesig freuen, wenn du sie noch meinem Doujinshi zuordnen könntest :3)

Vielen Dank! :3
Cleo
Von: abgemeldet
2012-11-06T18:42:47+00:00 06.11.2012 19:42
Boah,wie megakrass!! *o*
Von: PoisonCave
2012-11-06T17:59:29+00:00 06.11.2012 18:59
Ahhh das ist die karte die du im Stream gemacht hast :) Die ist so toll geworden *w*