Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 14:07
Meine Karte für molamola im Rahmen einer WuSTA im Sadoka - サドカ Zirkel

XD Ich musste die beiden einfach zeichnen!
So merkwürdige Viecher die zwei XD
Im Hintergrund soll Kumula darstellen...
Ich hoffe die Karte gefällt dir molamola ^-^


~Nano
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tante / Oocca, Tantes Liebling / Ooccoo Jr.

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda - Twilight Princess

[Chara]:
-Tante und ihr Liebling LoZTP-

[Status]:
-vergeben an molamola-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-14T08:05:41+00:00 14.11.2012 09:05
brr.. ich hasse die beiden.. sie sind so.. ehm.. ecklig xD
aber ich finds super, dass du die beiden in kumula gezeichnet hast, die wolkenstadt ist sooo cool udn deine helle andeutung der stadt und des himmels ist schön geworden
Von:  molamola
2012-11-06T18:59:45+00:00 06.11.2012 19:59
ooooomg wirklich xD
ich bin so dermaßen geflasht, du hast die beiden einfach unglaublich toll getroffen, da kommt meine ganze tante-liebe gleich auf einen schlag aus mir heraus xD
die colo ist einfach traumhaft, der himmel, die beiden an sich, besonders die details bei tantes kopfzeichnungen!
auch der bildaufbau ist dir super gelungen, man mag gar nicht aufhören es zu betrachten <3
und auch den HG find ich super ohne outlines, das wirkt irgendwie richtig sanft *-*
vielen vielen Dank für dieser ober-tolle tante *-*<3
Von: PoisonCave
2012-11-06T18:03:58+00:00 06.11.2012 19:03
Die sehen irgendwie gruselig aus o.o ich mag deine aquarell colo >w< <3 die ist so toll besonders der Himmel leuchtet so schön :D