Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 14:18
Meine Karte für Pluesch-Pueppie im Rahmen einer WuSTA im Sadoka - サドカ Zirkel

Mein allererster Tiger *_*
Ich bin sehr zufrieden damit :D
Die ganze Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich so selten reale Tiere zeichne.
Ich hoffe sie gefällt dir Pluesch-Pueppie ^-^


~Nano
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
STA

[Status]:
-vergeben an Pluesch-Pueppie -

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-14T08:02:38+00:00 14.11.2012 09:02
hm.. in echt strahlen die farben soo wunderschön, ich bin immer wieder neidisch, du kannst so unglaublich colorieren!
Von: PoisonCave
2012-11-06T18:07:05+00:00 06.11.2012 19:07
Du kannst auch einfach alles zeichnen >w< Der sieht richtig echt aus *u*
Von:  Pluesch-Pueppie
2012-11-06T17:18:42+00:00 06.11.2012 18:18
Oh Gott, ja!
Ich liebe ihn und bin so unendlich gespannt darauf ihn eindlich in den Händen zu halten!!

Unglaublich, dass dies dein erster Tiger sein soll!
Selten einen so wunderhübschen gesehen!

Komme mir jetzt schon ganz schlecht vor, weil meine Karte für dich nicht ansatzweise so hübsch ist! D:
Aber danke, danke, danke für ihn!! ♥