Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2016 14:20
Tauschkarte für -Kai-, die ich schon vor einiger Zeit angefertigt habe.
Angelegt an mein AMV vom Beyblade Advendskalender xD
Dementsprechend ging es recht leicht von der Hand und es hat mir Spaß gemacht.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

#:
7

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2016-03-25T12:03:55+00:00 25.03.2016 13:03
Awwww, dieser Tyson sieht sooooo süß aus. *w* Der Titel passt wirklich perfekt!
Ich frage mich nur, was dafür sorgt, dass er da so stammelt/berührt/überfordert ist. In jedem Fall macht es ihn super-schnuffig! >w<

Eine wirklich schöne und gelungene Karte, die Zeichnung, die kräftigen Farben und der Hintergrund harmonieren wirklich gut zusammen! <3
Antwort von:  Traiko
03.12.2016 15:15
Auch hier entschuldige ich mich für die mega späte Antwort auf deinen Kommi.
Tja, den Grund werde ich mal nach wie vor im Nebel deiner Fantasie lassen ;P
Danke für deinen lieben Kommi und das Lob, auch heute freue ich mich noch sehr darüber!
Von:  Phase
2016-03-25T08:38:44+00:00 25.03.2016 09:38
Tyson ist auf dieser KAKAO sooooo zuckersüß geworden! Mir gefällt sein Gesichtsausdruck total gut - Augen, Mund, die geröteten Wangen... es passt einfach perfekt zusammen!
Die Zeichnung selbst gefällt mir sehr gut, die Striche sind sauber gesetzt und Tyson schaut richtig schnuckelig aus! Auch die Koloration gefällt mir, die Farben sind sehr präsent und leuchtend. Aber trotzdem hast du auch gut Licht- und Schatteneffekte eingearbeitet.
Eine wirklich zuckersüße KAKAO! <3
Antwort von:  Traiko
03.12.2016 15:13
omg, dein Kommi ist ja schon Ewigkeiten her. Entschuldige bitte die arg späte Antwort.
Ja, da hab ich den Schwung ausgenutzt, den ich noch von dem AMV hatte xD Und es freut mich auch jetzt noch sehr, dass dir der Cutie Tyson gefällt :3
Danke dir!
Von: abgemeldet
2016-03-12T21:03:42+00:00 12.03.2016 22:03
Hallo!
 
Sehr drollig, bietet für mich genau den Übergang zwischen Chibi und Animeversion. Gelungen sind die Lines außen, weil man dadurch einen sichtbaren Rahmen hat und innerhalb der Haare die feineren Linien neben den geschickt gesetzten Highlights besser zur Geltung kommen. Die Farbkombination mag ich sehr, da hierbei auch das Rautenmuster etwas Flipp und Esprit einbaut: Die Farbfelder sind sonst sehr monochrom und in sich geschlossen, aber an den geometrische  Figuren sieht man direkt am Rand leichte Abstufungen und das lockert das gesamte Konzept sehr angenehm auf! Das die Grüntöne teils von Orange überlappt werden, stellt eine sehr hübsche Konturierung dar.
Und Tyson selbst sieht aus wie der schüchterne Junge von nebenan. Als ob!
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Traiko
13.03.2016 13:00
Yaaay, dann hab ich ja genau die goldene Mitte getroffen xD Ich muss zugeben, dass ich recht stolz darauf bin, wie die Highlights in den Haaren rauskommen und generell, wie die Haare farblich geworden sind. Das muss ich öfter versuchen :)
Schön, dass dir auch die Farbgebung und Gestaltung des Hintergrunds gefällt! Ich tu mich mit guten Hintergründen nämlich immer noch schwer.
Vielleicht hat ja selbst Tyson mal einen schüchternen Tag (not).
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Von: abgemeldet
2016-03-12T13:48:20+00:00 12.03.2016 14:48
Echtes Kindchenschema an Bord, wobei ich es echt krass finde wie dick die Farbschicht ist. Sieht aus wie Wachsmalkreide und find ich top, weil ma auch im Blau von den Haaren noch jede Strähne erahnt und das alles einfach mehr Lebenslust ausstrahlt. Passt halt zu Tyson, der ist auch keine graue Maus. Trotzdem hat er was Unschuldiges an sich, die Augen sind übergroß, der Mund aufverissen und die Hände und das Gewicht sehen echt schüchtern aus!
Versteh gar nicht wieso es noch keine Kommentare gibt!
Antwort von:  Traiko
13.03.2016 12:55
Ich mag deckende, knallige Farben und bin froh, dass ich das endlich mal auch so einfangen könnte (Scannergeschichten und so xD).
Danke für all das Lob und den ieben Kommentar!