Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 10:21
Da mich bloodydream am Wochennede besuchen war, musste doch vorher ein kleines Gastgeschenk für sie her. Nicht zuletzt da sie mir beim letzten Besuch ein kleines, selbstgemschtes Kenny Onigiri aus Plüsch als Geschenk mitgebracht hatte und ich kein Geschenk für sie hatte.
Also gibts hier einen kleinen Kai für sie. Ich konnte mich nicht zurückhalten den Schmetterling und die pinken Blütenblätter mit unter zu bringen xD

Im Original sieht es (wie immer) etwas besser aus.
Und wieder einmal habe ich mit meinen Finelinern gekämpft...irgendwas muss ich falsch machen...
Verwendete Referenz:
Kai

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

vergeben an:
bloodydream

#:
5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-01-04T16:02:34+00:00 04.01.2016 17:02
Hallo

So, hier ein weiteres Kommentar von mir da ich gerade so deine Fanarts durchstöbere.
Mir gefällt die Zeichnung an sich sehr gut obwohl mir der Buntstift Stil persönlich nicht zu sagt. Kais typische Pose mit den verschränkten Armen und seinem eher kälteren Blick der hier aber auch so etwas herausforderndes hat sind dir richtig gut gelungen. Seine Haltung zeigt Abwehr die Art wie du das rüber gebracht und seine Kleidung hin bekommen hast gefällt mir, obwohl letzteres teils doch sehr zerknittert rüber kommt. Was aber wiederum bei dem Hintergrund der irgendwie auf einen Wind schließen lässt, ganz gut passt. Sein Schal mag ich hierbei besonders obwohl er leider durch den Hellen Hintergrund etwas untergeht.

Sein Gesicht mit den leicht stechenden Augen als auch seine Haare mag ich ganz besonders. Du hast seine Frisur wirklich nahezu Perfekt hinbekommen auch wenn sie oberhalb etwas riesig und leicht zu groß wirkt, was aber wie ich finde, nicht weiter stört. Die Augen sind zwar ein wenig unterschiedlich groß, aber ansonsten gibt es daran absolut nichts zu Meckern. Lediglich seine Arme wirken ein wenig zu schmal und seine Hände bzw. eher Finger zu dünn, aber das stört nicht allzu sehr.

Was mir persönlich so gar nicht gefällt, aber das Geschmackssache, daher bitte nicht böse nehmen.
Ist der Hintergrund, der Ansatz vom Blauem Himmel mit den weißen Wolken ist zwar eigentlich ganz okay aber mir gefällt diese Streifenoptik einfach absolut nicht. Ein komplett Blauer (aber nicht so extrem Hell) Himmel mir nur leichten weißen Schemen Flecken hätte bestimmt besser ausgesehen. Zumal die Kirschblüten mir auch viel zu dunkel sind und wie der Schmetterling selbst Fehl am Platz wirken. Besonders letzteres finde ich irgendwie störend. Aber, das ist wie schon gesagt, Geschmackssache, daher die Kritik bitte nicht böse nehmen.

Alles in allem ist das aber ein recht Schöne Kai Karte daher geben ich auch hier ein Gut und ein Favo.

Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Traiko
04.01.2016 23:39
So, daher also die vielen Kommis :D
Danke, ich fühle mich geehrt, dass du dich in meine Galerie verirrt hast und dann auch noch so viele und ausführliche Kommentare hinterlässt!
Heh, ja. Ich muss meinen inneren Schweinehund, was Hintergründe anbelangt, echt mal überlisten. Die mag ich in der Regel überhaupt nicht. Auch was Hände angeht muss ich noch viel lernen.
Danke für die ganzen Tipps :D
Von:  KradNibeid
2015-12-29T02:07:29+00:00 29.12.2015 03:07
Also cih finde Schmetterlinge und rosa Blütenblätter passen perfekt zu Kai, vor allem zu dem ernsten und selbstüberzeugenden Blick, den er da trägt. ;)

Die Karte ist wirklich gut gelungen! Du hast Kai super eingefangen, und insgesamt stimmen Koloration, Lines und Ausdruck einfach in sich. Es macht Spaß das Bild anzusehen, und die Kitsch-Elemente sind ein netter Spaß, der einen zum Schmunzeln bringt. ;)
Von:  Phase
2015-07-25T06:48:11+00:00 25.07.2015 08:48
Kai, wie er leibt und lebt. Mit strengen und überzeugtem Blick sieht er mit verschränkten Armen in die Ferne. Das hast du echt gut hinbekommen: Kais Haltung überzeugt in jedem Fall!
Die Strichführung ist sauber und auch die Koloration bzw. Farbwahl finde ich gelungen. Aus dem Scan kommen leider Schattierung und Licht, abgesehen von der Jacke, nicht ganz so gut heraus.
Was mir gut gefällt ist der helle Hintergrund, durch den Kai nocheinmal in den Vordergrund gestellt wird. Die Blütenblätter und der Schmetterling geben dem Ganzen noch dazu eine wirklich schöne Atmosphäre. Eine sehr schöne KAKAO! :D
Antwort von:  Traiko
25.07.2015 22:26
Naja, dass du keine Schattierung siehst, liegt nicht am blöden Scann, sondern daran, dass es keine gibt ^^' Die weißen Striche in der Jacke hab ich gezogen, damit man in dem Schwarz überhaupt noch was erkennt xD
An Schattierungen muss ich mich bei analogen Medien erst noch wagen.
Ich freue mich sehr, dass dir die Haltung von Kai gefällt. Darauf habe ich tatsächlich am meisten Wert drauf gelegt, als ich die Karte angefertigt hab.
Danke für deinen Kommi! :D
Von:  bloodydream
2015-07-20T09:08:19+00:00 20.07.2015 11:08
Yeahr....endlich ist er online^^
Ich hab mich total gefreut und noch ist er die ganze Zeit an meiner Seite^^ ... in meiner Geldbörse XD
Sobald ich wieder Zuhause bin bekommt er auf jeden Fall einen Ehrenplatz!

Danke dir nochmal :-*
Antwort von:  Traiko
25.07.2015 22:30
Hab dir ja noch gar nicht hier geantwortet xD
Ich freue mich total, dass dir die Kai KAKAO gefällt <3