Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 23:18
kommentiert doch bitte auch hier >u<... braucht auch nur copy+paste machen! wäre ends liep!


wuppa °O°/)

am wochenende war ich bei Manakeks und hab mit ihr und abgemeldet gezeichnet =D .. mana und ich hatten im vorfeld eine collab vorbereitet, die wir dann an dem abend angefangen haben >U<.. das war meine erste "life" collab =D.. und es hat sooo einen spaß gemacht !! mal zu sehen wie mana meine OLs coloriert und ich mit fremden OLs umgehe =D
collabs sind auch jeden fall was feines !!

vielen dank für das schoene wochenende °O°/)

also dann
haunse rein =D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lloyd, Sheena Fujibayashi, Emil Castagnier

die linke seite:
Manakeks OLs und meine Colo

die rechte seite:
Meine OLs und Manakeks´ Colo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselFee
2011-02-14T21:18:34+00:00 14.02.2011 22:18
ohh toll <3 Super Collab :3 Ich finds immer interesant wenn zwei zeichner zusammenarbeiten <3~ .. eure Stils passen echt gut zusammen |3~ mehr davon
Von:  Bluemoon
2011-02-14T11:08:31+00:00 14.02.2011 12:08
eure arbeiten sind echt der wahnsinn, macht das ruhig öfter ihr hab beide einen super passenden stil :333
Von:  LuckyAngel
2011-02-13T22:53:10+00:00 13.02.2011 23:53
eure coloration zu den anderen OLs sehen klasse aus.
echt interessant, wie das so zusammen aussieht. ich mach auch sehr gerne collabs.
ihr habt beide wunderschön gezeichnet und coloriert.
eine schöne zusammenarbeit. ^^
weiter so
Von:  Mi-Saki
2011-02-13T22:42:01+00:00 13.02.2011 23:42
Awww~
Ihr müsst das unbedingt öfter machen, eure Karten sind echt klasse~
Schöne Idee hattet ihr da *-*
Weiter so <3
Von:  Megaloceros
2011-02-13T22:40:09+00:00 13.02.2011 23:40
Mir gefällt eure Collabs echt wahnsinnig gut! *Q*
Von:  Susiekju
2011-02-13T22:26:54+00:00 13.02.2011 23:26
oh wirklich sehr süsse collab von euch beiden *-* bin vollends zufrieden mit beiden eurer werke <3
aber was ich persönlich nicht so hübsch finde ist Lloyd q.q der sieht ein bissel merkwürdig von der colo aus ._. kann nicht so beschreiben was mich stört, wirkt eben ein bissel strange q.q er soll ja im wasser schwimmen oder? weil seine kleidung ja gar nicht " nass " ist und so.

Die Linke Colo mag ich auf jeden fall lieber ^^ und ich lieebe die Zelos Puppe *-* wobei ich Sheena als solche nicht erkannt hätte/hab ....
(abgesehen davon das ich es niemals besser machen könnte) finde ich eure beiden werke wirklich super niedlich ^^b

LG Sue~