Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 20:24
von rechts nach links :
chili ~ vergebenLeinef
curry ~ Suiko-Seed
salz ~ vergebenLeinef
oregano 41 ~ nicht zu vergeben
_______________________________

jo leutz~ :D
jaha ich hab auch kakao karten... naja so "halb"... ich hab leider kein papier das so schwer ist als das es WIRKLICH welche wären ..
doof ich weiß... egal , das kleien format ist witzig :D

pink-mink ich bewunder deine ganzen karten designs und dein stil :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiko-Seed
2010-02-20T20:57:55+00:00 20.02.2010 21:57
uhw die karten sind cool *__* die dritte von links is nicht noch zufälligerweise frei |//D"??
Von: abgemeldet
2009-05-03T13:22:21+00:00 03.05.2009 15:22
Woow ich bin erstaunt darüber, dass man Gerwürze und somit auch einen GEschmack in Bilder bannen kann oO Aber du hast es wirklich geschafft und die Figuren passen einfach super dazu.
Oregano find ich genial. Das Kerlchen sieht so niedlich aus,mit diesem Lächelnd, den tollen Haaren x3 und sowieso die Farbkombi. Er wirkt richtig... Oregano. So richtig Naturbewusst^^ Die Karte gefällt mri wirklich gut und ich bin den Haaren verfallen!

Salz ist auch super. So richtig kalt, abweisend, wie ich mir Salz halt vorstelle. Den weiten Kragen find ich toll und den abweisend, abschätzigen udn herabstellenden Blick auch. Nur finde ich das bei seiner Hand der Zeigefinger zu kurz ist.

Curry erinnert mich leider nicht wirklich an Curry oO Ich weiß nicht wieso, Curry ist für mich eher... gelb. Nicht so bräunlich, wartend und ruhig. Curry ist gelb und bunt und.. indisch. Aber trotzden find ich die Karte super und die Frisur auch ^^ Auch wenn die Haare, die da hinten so herabstehen ziemlich steif wirken, aber das ist glaub ich eh von dir gewollt.

Chilli ist.. Chilli. Scharf, würzig, schlagfertig und frech. Finde ich ist dir neben Oregano am besten gelungen, nur gefällt mir der Typ nicht wirklich so. AUch wenn er mich etwas an einen Rpg Chara von mir selbst erinnert oO Liegt glaub ich aber am meisten an den Augenbrauen.

Tolle Karten, wirklich ^^
Von:  bakka-tschan
2009-04-28T16:02:15+00:00 28.04.2009 18:02
organo ist ja SO süB!!!! * o *
bei dem curry habe ich aber irgendwie an zimt gedacht.... so.. rund und braun und so ^^°
vlt weil curry bei mir etwas wildes und freies, lebendiges ist und der chara hier -fûr mich- ûberhaupt nicht passte....
und hat auch nicht glânzt! ^^°°°°
aber wâre komisch, wnen alle andern gewûrzt salzig oder eher nicht s^B sind!! ^^°

Echt ein klasse Stil!! gib den nicht auf!! * . *

bisous X3
Von:  Leinef
2009-04-27T22:49:00+00:00 28.04.2009 00:49
Ich liebe Chili und Salz! Richtig tolle Designs und so schöne Colo und Farben... Bla, pink-mink hat mir schon alles weggenommen x)
Also ich finde die Karten fantastisch <3
Würdest du diese beiden Karten tauschen, wenn sie noch frei sind? Ich würde mich riesig freuen und würde dir auch Wunschkarten zeichnen :D
Von:  pink-mink
2009-04-27T19:56:33+00:00 27.04.2009 21:56
Ich hab jetzt geguckt wie ein Pferd als da mein Name stand, vielen lieben Dank für das Lob! *hochrot anlauf und durch die Gegend stolper*

Es ist echt toll endlich mal wieder was von dir zu sehen und dann auch noch gleich 4 so tolle Karten, die sind echt wunderhübsch geworden. :D

Meine persönlichen Favs sind Oregano und Salz. XD

Oregano, weil ich die Farbkombi unheimlich toll und warm finde, genauso wie Oregano schmeckt und der kleine sieht so Öko aus [nicht böse gemeint], als würd er Unmengen davon auf seine vegetarische Pizza knallen. XD
Seine Frisur ist echt schick, ich find toll wie du die Rasta gezeichnet hast und er lächelt so niedlich, toll. :D

Und Salz mag ich wegen seiner klaren, kühlen Farben. * 3 *
Sein Blick wirkt geschlossen und selbstbewusst, als würd er ganz genau wissen was er sich wert ist, was man als Anspielung auf den horrenden Preis sehen könnte, den man für Salz früher bezahlt hat. :D
Ausserdem schmöckert er und hat ne Brille auf [wenn ich nicht täusche], zwei Aspekte über die ich bei Bishis total abfahre. *sabber*

Also, super Karten, tolle Colos und endlich mal wieder was neues von dir, weiter so! :D
Von:  Zoria
2009-04-27T19:03:36+00:00 27.04.2009 21:03
wow
das ist ja mal ne tolle idee
mal was anderes und die umsetzung sit wirklich suepr schön geworden ^^