Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite^^
War schon immer davon irritiert, das dieser Kopf sprechen kann oO
bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:07
Das gute Kärtchen ist für das Wanderpaket Märchen, im Zirkel Aktionen rund um Kakao, entstanden.

Vielen lieben Dank an Renira für das rausnehmen XD
Freu mich, das ich eines deiner Lieblingsmärchen getroffen habe^^

Die Gänsemagd ist auch eines meiner Lieblingsmärchen, deswegen musste da auch eine Karte dazu und seit ich denken kann sind da immer Windmühlen wenn die die Gänse hüten. Kommt vielleicht von diesem Wind-Spruch^^°

Hier ein kleiner Auszug, den ich der Karte beigelegt habe:
"Weh, weh, Windchen, nimm Kürdchen sein Hütchen und lass ihn jagen, bis ich mich geflochten und geschnatzt und wieder aufgesatzt." Und da kam ein so starker Wind, dass er dem Kürdchen sein Hütchen wegwehte über alle Land, und es musste ihm nachlaufen. Bis es wiederkam, war sie mit dem Kämmen und Aufsetzen fertig, und es konnte keine Haare kriegen.

Lg

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Gänsemagd

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tochter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-03T20:12:41+00:00 03.10.2013 22:12
Eine tolle Karte aus dem Paket ... ich bin schon so gespannt, was drin sein wird, wenn es dann bei mir ankommt o.O

Deine Karte ist jedenfalls sehr schön geworden. Du hast die Gänsemagd sehr gut hinbekommen. ich mag die Kleidung und die Haare sehr ^.^
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gelungen. Die Gänse sind niedlich und die Windmühlen sind toll :)

glg
Drachi