Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:24
Ich muss gestehn, vor dem Motiv hatte ich sehr viel angst und ich musste LANGE, SEHR LANGE drüber nachdenken was ich male, aber dann, dann kam der Einfall.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Oben

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kevin

Dauer:
5h

Vergeben:
an DarkDust

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-12-01T09:59:54+00:00 01.12.2013 10:59
OH - MEIN - GOTT
Oh mein Gott! Das ist wirklich WUNDERSCHÖN ;v;
Wahhh, hast du dich daran erinnert, dass ich deine Copic-Colo lieber mochte? :D
Ich freu mich auch feden Fall wie ein Heinzelmännchn darüber ;//v//;
Das Motiv mit den Ballons ist total toll und die Farben sehen alle so schön frisch aus!
Ich bin grad total froh, dass du Kevin zeichnen musstest XD Tiere und Pokis kannst du echt gut *^* ♥