Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 10:01
Die letzte Karte für die schöne Child of Light STA auf kakao-karten.de! :D

Òengus ist mein Lieblingscharakter auf Child of Light und deshalb war es mir sofort klar, dass ich ihn zeichnen muss! Ich mag die Geschichte des Kriegers, der seine gefangenen Gefährten "verrät". In Wirklichkeit will er seine Mobilität im Feindesgebiet nur dazu nutzen, seine Freunde und Familie zu befreien! Doch leider sehen die Betroffenen das nicht so... :(

Ich LIEBE Kristalle und damit auch das wunderschön, glitzernde Cynbel Sea! Es war eine Wonne, Aurora dort durchzulotsen (meine Augen haben dabei mindestens genauso geglitzert wie die Umgebung... X///D)! Ich habe mich gefragt, was für ein Gesicht Óengus, der starke, unerschütterliche Krieger wohl machen würde, wenn er in einer solchen Umgebung ist... Wahrscheinlich ist er fasziniert von der Schönheit der Natur und den Wundern, die sie für uns bereit hält...! :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Child of Light

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Óengus

vergeben an:
abgemeldet [Child of Light STA]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare