Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 08:01
I just want to be with you...
~~~~~~

Mein erster Beitrag zur Child of Light STA! Das Game ist so anmutig und zauberhaft wie ein Märchen aus einem Buch! Zwar erwartet einen keine bahnbrechend, plottwistreiche Story, aber sie vermittelt dennoch wunderschöne Botschaften und lädt einen zum Träumen ein! :)

Da vor allem die Grafik so begeistert und ich den Ort mit dem magentafarbenen Kirschblütenbaum ganz besonders liebe, wollte ich optisch so nah wie möglich ans Original herankommen! Bei Aquarell fühle ich mich oftmals sehr unbeholfen, aber ich hoffe, dass Ergebnis gefällt! :)

Aurora befindet sich in der Nähe des Baumes und ihr wird klar: Sie will weder einen Adelstitel, noch Schmuck, Juwelen oder eine Krone - sie möchte nur endlich wieder mit ihren Liebsten vereint sein. So weit weit weg von Zuhause und inmitten von Gefahren und Monstern muss sie sehr tapfer sein, obwohl sie solches Heimweh hat. Sei stark, Aurora! Deine Freunde lassen dich nicht im Stich...!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Child of Light

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aurora

vergeben an:
Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare