Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseiten :D
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 23:14
Für die Disney STA des Kekse und Kakao Zirkels.
Disney ist einfach toll, da war von Anfang an klar, dass ich zu dieser STA nicht nein sagen konnte <3
Im Nachhinein muss ich jetzt sagen "Wo zum Teufel ist meine Pocahontas-Karte?!"
Pocahontas ist mein Lieblingsfilm von Disney, da war eigentlich klar, dass ich eine Karte dazu mache, doch irgendwie kam es nicht dazu XD
(König der Löwen auf Platz 2 schied aus, da ich keine Tiere malen kann ;_;)

№ 6 "Justice!"
Kategorie Held: Hier hatte ich die Qual der Wahl, Pocahontas, Megara, Esmeralda... am Ende hab ich mich für die Protagonistin meines drittliebsten Disneyfilms entschieden. (Ich glaube, dass Kokoum als Nebenchara zeitweise zur Debatte stand, weswegen Pocahontas hier wegfiel.)
Ich wollte Esmeralda als starke Frau darstellen, passend zur Kategorie 'Held', daher habe ich die Szene visualisiert, wo sie Quasimodo auf dem Fest der Narren aus seiner misslichen Lage befreit :'3
Die Frisur ist leider etwas ungünstig geworden, sodass ihr Hals selbst für meine Verhältnisse unglaublich lang wirkt |D

№ 7 "Her greatest desire"
Kategorie Bösewicht: Möp, die Bösewicht-Kategorie hat mir am meisten Probleme bereitet, weil es irgendwie keinen Fiesling gab, wo ich mir sofort dachte 'DEN malste!".
Hades und Malefiz sind vom Design her zwar cool, aber ich dachte mir, dass die bestimmt eh oft genug eingereicht werden :'D
Und dann hatte ich ganz plötzlich die Idee von Schneewittchens böser Stiefmutter, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihr Gesicht im magischen Spiegel und tadaa, das Motiv war geboren!
Ich habe versucht, den Spiegel so detailgetreu wie möglich darzustellen, denke es ist mir auch recht gut gelungen.

№ 8 "Cutting the thread"
Kategorie Nebencharakter: Oh Gott, das war iwie meine Lieblingskategorie, da gabs so viel Auswahl, u.A. noch Hera, die Musen, Kokoum und Nakoma.
Ich hab mich dann für die Schicksalsschwestern/Moiren entschieden, weil die irgendwie ein cooles Design haben :D
Endlich mal ein bisschen Mut zur Hässlichkeit! Sonst entsprechen meine Charas ja so ziemlich dem gängingen Schönheitsideal...
Ich habe die Drei in meinem Stil gemalt, was etwas knifflig war, denn wie soll man im Realstil diese übertriebenen Nasen und Kinn darstellen? XD
So fallen diese Merkmale etwas dezenter aus, aber man erkennt die Damen ja dennoch ^^

Ich hoffe, die Karten gefallen und kommen in gute Hände :3


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ

P.S. Mit dem Outlinen bin ich immer noch nicht ganz warm geworden und das liegt auch nicht nur am provisorischen Leucht'tisch' :'D
Und wieso fehlen in der Auswahl eigentlich so viele Disneyfilme? ;_;
Verwendete Referenz:
Ich hab mir die Filme nochmal angeschaut XD Zumindest den Glöckner und Hercules

Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Hercules, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Böse Königin, Esmeralda

Unterthemen:
STA

Zeit:
mind. 5h pro Karte

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben an die Disney STA des Kekse und Kakao Zirkels

№ 6:
vergeben an Renira

№ 7:
vergeben an Aurinia

№ 8:
vergeben an Fyre-Dragon

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2013-03-16T01:01:02+00:00 16.03.2013 02:01
Die Moiren (wollt grade schon Nornen schreiben XDD) finde ich am tollsten.
Sie haben die meisten Dynamik

Allgemien sind aber alle Karten echt toll geworden. Ö.Ö
Von:  Fyre-Dragon
2013-03-01T21:27:14+00:00 01.03.2013 22:27
Wow, das sind einfach drei mega geile Beiträge! *__________*

Esmeralda ist wirklich wunderschön. So stolz und mutig wie sie da steht und Gerechtigkeit verlangt, obwohl sie mit ihrem kleinen Dolch wohl wenig ausrichten wird! Die Farben sind sehr schön und die dargestellte Szene finde ich einfach nur klasse. Wundervoll! *A*

Die böse Stiefmutter schaut total genial aus! Wie auf einem alten Porträt, so mit dem Rahmen und den Verzierungen drumherum. Tolle Idee! Sie sieht so richtig schön eitel und böse aus. Das gefällt mir sehr xD

Ohhh die drei alten Moiren! Die fand ich in Hercules mega gruselig, aber auch total witzig, weil die mega perplex waren, als sie den Faden nicht durchschneiden konnten XDD Du hast sie super getroffen! Sie schauen total klasse aus :D Die Karte gefällt mir am meisten! *^*

Super tolle Beiträge, anders kann ich das gar nicht sagen. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut xD
Von:  Chaos-Kitty
2013-03-01T19:15:55+00:00 01.03.2013 20:15
3 Wunderbare Karten mit 5 Wunderbaren Charas :D
Am besten mag ich die Schiksalsschwestern von dir. Sie sind so herrlich Düster und gruselig. Und das passt so toll zu ihnen. Ich fand sie schon im Film toll und du hast sie fast nochbeser gemacht. Deine Colo, die Pose alles ist wirklich einzigartig und fantastisch! Große, große Liebe für diese Wundervolle Karte!

Auch die böse Stiefmutter hast du gut in Szene gesetzt wie sie dort steht umrahmt von ihrem Spiegel mit der Schattulle in der Hand. Wieder fallen mir diese Stimmingen Farben auf

Nun zur Heldin. Ihre Willensstärke sieht man ihr wirklich an und das macht die Karte toll. Auch der detailreiche Hintergrund ist super und passt. Eietlich hab ich nichts was ich zu meckern hab :)
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2013 20:31
Dankeschön ^^
Von:  PattyBolognese
2013-03-01T18:15:08+00:00 01.03.2013 19:15
Also, bei den dreien weiß ich gar nicht welche ich am Besten finden soll.
Erstmal muss ich dich loben für diese Vielfalt an Charas und vorallem für deine Wahl, sehr selten :D
Esmeralda hast du sehr schön dargestellt, ich finde sie sehr gelungen...hach, sie ist ein so starker und liebenswürdiger Mensch, ich mag sie sehr :3
Zu der Königin...mein bruder hat den Film nie gern gesehen...ich glaube da ist die Königin nicht ganz unschuldig dran...die ist doch mal echt creepy, oder? xD Sehr geil, sogar diesen stechenden Blick den sie den ganzen Film über hat, hast du genau getroffen, gute Arbeit!
Von der letzten Karte bin ich besonders stark angetan. Was ein Motiv, was eine Bösewichtwahl! Wobei...hach, ich kann nicht mal Hardes in Hercules so richtig ernst nehmen, er ist einfach zu symphatisch und das gleiche gilt für diese drei obergeilen Hexen...so symphatisch...ehrlich, zum schießen gut die alten Weiber. Du hast die Verteilung der Figuren gut umgesetzt, sie sind richtig positioniert ohne das die Karte überladen wirkt. Aber du hast sie fast zu Schönheiten gezeichnet, die schmalen Münder...herrlich! Diese Karte ist ein Genuss fürs Auge :3
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2013 19:46
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, ich fühl mich voll geschmeichelt :'3
Von:  Renira
2013-03-01T17:46:34+00:00 01.03.2013 18:46
Boah, alle drei Karten sind richtig cool *___*
Und du hast eine Esmeralda gezeichnet *__* Sie ist ja sowieso die Coolste *_*
Auch wenn sie definitiv einer meiner Lieblingscharaktere ist, finde ich die beiden anderen Karten auch unheimlich gut, besonders die böse Königin mit diesem fantastischen Rahmen *__*
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2013 19:45
Danke :3
Von:  MomokoShinzoArts
2013-02-26T21:21:25+00:00 26.02.2013 22:21
Wow das sind mal grandiose Karten zu Disney.Mir gefallen vor allem Esmeralda und die Moiren.Alle drei sind super in Szene gesetzt und man sieht das dir das Thema auch sehr gefallen hat. Die Colo ist top.
Antwort von:  AshtrayHeart
27.02.2013 14:07
Danke, schön dass man sieht, dass ich mit dem Thema meine Freude hatte ^^
Von:  Azuela
2013-02-25T22:35:44+00:00 25.02.2013 23:35
whoa, deine drei karten sind echt highlights dieser sta =)
ich glaube, ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt... ich schwanke total zwischen esmeralda und den moiren, aber auch schnewittchens stiefmom hat durchaus was =)
zeichnerisch sind sie sowieso alle erste sahne =)

bei esmeralda gefällt mir die art, wie du ihre persönlichkeit dargestellt hast, wahnsinnig gut. eben eine richtig starke frau :D ich mag die disney-esmerala fast lieber als der originalcharakter von victor hugo (*hust* darf man das sagen oder grenzt das schon an literatur-blasphemie?)

und bei den schicksalsschwestern finde ich die bildaufteilung wunderschön und wie die drei miteinander interagieren, sehr toll gemacht =)

drei wunderwunderschöne beiträge zu dieser sta :D
Antwort von:  AshtrayHeart
27.02.2013 14:06
Omg, danke für dieses Kompliment! ;_; (Da werd ich ja gleich rot |D)
Ich kenn den Roman ehrlich gesagt gar nicht, weiß aber Danke Wikipedia, dass die Disneyversion sehr stark beschönigt wurde X'D
Von:  SamCamui
2013-02-24T22:35:53+00:00 24.02.2013 23:35
Erstma 3 sehr schöne Beiträge nun zu jeder Karte etwas:

No 6: Esmeralda finde ich Als charakter einfach unheimlich schön. Sie ist ein sehr Starker und Stolzer Charakter weas nicht leicht umzusetzen ist, aber ich finde du hast sie einfach sehr gut getroffen und sie ist meine lieblingskarte von den 3en. Der dolch ist das einzige wo ich einen kleinen Fehler finde der aber auch nur bei näherem hinsehen auffällt also nicht weiter tragisch ^^
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr

No 7: Ui boch eine Böse Königin ^^ Na okay meine kann da nicht mithalten denn die ist einfach richtig gut... Ihr blick so Böse und hasserfüllt. Der Ramen gefällt mir bei dem Bild aber am Besten er passt einfach richtig gut und ist sehr liebevoll gestaltet Eine sehr schöne Karte

No 8: Ich muss gestehen ich kenne die 3 nicht aber sie sind einfach Schaurig gut... da Gruselt man sich und lacht dabei xD Ich mag die KArte einfach sehr Gerne =)

Mach weiter so
Antwort von:  AshtrayHeart
27.02.2013 14:04
Danke für deinen ausführlichen Kommentar :D
Von:  JavaAshtray
2013-02-24T20:48:09+00:00 24.02.2013 21:48
Ich mag die Karten sehr! Sie sind so schön gefüllt und aussagekräftig :D

Bei Esmeralda mag ich insbesondere den Hintergrund sehr. Er ist zwar nicht aufwendig, aber irgendwie schon schwer. Nicht viele Leute setzen sowas um, sodass ich es als was besonderes wahr nehme :)

Die Königin ist gut umgesetzt, aber an sich spricht mich das Bild nicht an. Ich mag ihren äußerlichen Charadesigne nicht, was wohl auch dazu führt, dass mich da niemals eine Fanart umwerfen wird XD
Trotzdem ist es eine schöne Karte :D

Die Schicksalsschwestern sind echt geil :D
Man erkennt sie gleich und dein Colorationsstil dort haut auch noch mal eine Menge raus.
Dieses mysteriöse Böse ist irgendwie eigenwillig, aber auf eine positive Art :D
Weiter so!
Antwort von:  AshtrayHeart
27.02.2013 14:02
Dankööö x3
Von:  Vesta-chan
2013-02-24T13:42:43+00:00 24.02.2013 14:42
Also erstmal die Rückseiten find ich cool, irgendwie passen die Muster sehr gut zu den Bildern!
Am liebsten mag ich deine Schicksalsschwestern!
Die sind dir echt gelungen :)

Die Stiefmutter aus Schneewittchen mochte ich persönlich noch nie.
Aber du hast sie wundervoll dargestellt.
Ich find es echt gelungen :)

Auch Esmeralda gehört nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber dennoch hast du sie sehr toll gemalt.
Hier mag ich Ihre Colo sehr gerne.

Alles in allem, 3 sehr schöne Karten, ich finde sie sehr gelungen!
Antwort von:  AshtrayHeart
27.02.2013 14:00
Vielen Dank!
Ich bin auch immer froh, wenn ich perfekte Rückseiten für meine Karten finde, es gibt ja leider auch Motive, da mag einfach Nichts zu passen XD