Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 10:45
Liebste Araveena,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag wirklich alles alles Gute und hoffe, dass du dich ein wenig über Frollo und all die anderen schönen Karten gefreut hast!
Ich hoffe wir haben dir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern können :)

Danke, dass du immer so toll unsere Aktionen leitest, schön verteilst und uns Tipps gibst, wenn wir mal nicht weiter wissen!;O;

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Claude Frollo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-02-23T13:12:17+00:00 23.02.2013 14:12
Frollooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
bohr, kiwi ich freu mich ja so, dass du mir einen Frollo gezeichnet hast. Ninian und Muriel hab ich mir ja schon von dir ergaunert aber Frollooooooooooo Yes.

Ich liebe ja Frollo und ich finde du hast ihn so gut getroffen. Auch dieses grüne Leuchten, wow das wirkt gruselig. Ich würde das gar nicht schaffen so zu colorieren und ich bewundere Künstler die sich sowas trauen. Ganz viel Liebe und Dank an euch, dass ihr das für Mana und mich durchgezogen habt, das ist wirklich unglaublich und damit hätte wirklich keiner gerechnet... ich am allerwenigsten.

Danke *abschlausch* Die Karte ist so toll, ich liebe sie...

Frollooooooooooooooo <3
Von:  Makko
2013-02-22T14:31:57+00:00 22.02.2013 15:31
Frollo ist echt cool geworden xD Ich würde ihm zwar nicht unbedingt begegnen wollen, er sieht nicht grad nett aus, und dann noch mit dem grünen Licht. Und wie sein Ring glitzert, das ist wirklich tollè XD Du hast ein Talent dafür wunderschön passende und düstere Atmosphären zu schaffen ^^
Von:  AnnaBlume
2013-02-22T00:14:01+00:00 22.02.2013 01:14
Der ist so cool gemalt!!!!
Von:  Re-belle
2013-02-21T10:41:59+00:00 21.02.2013 11:41
ohhhh ohhhhh! ohhh er ist so.... so evil!
so richtig frollo-like!
megagenial *A*
ganz, ganz, ganz, ganz toll!!!! *___*
Von:  Sushi
2013-02-21T09:58:01+00:00 21.02.2013 10:58
welch süffisantes Lächeln. Die grüne Beleuchtung steht Frollo vorzüglich.