Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

1a2b3f4e   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:07
Moinmoin meine 2.Kakao.
Ich hab versucht, ein Foto möglichst detailgetreu abzuzeichnen, sodass etwa die Architektur zu erkennen ist, was mir aber leider nicht so ganz gelungen ist-.-
Ansonsten ist aber für meine Verhältnisse recht gut geworden
Abgezeichnet: selbstgemachtes random Japantag-Foto
Themen:
Convention, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaelaki
2013-06-01T03:11:47+00:00 01.06.2013 05:11
Hey!

Ich finde, es fängt schön die Atmosphäre ein, die dort war. ^^

Mir gefällt, dass es so flüchtig aussieht; als würden sich die Menschen im nächsten Moment tatsächlich von ihren Plätzen bewegen. Was ich etwas merkwürdig finde, ist der Arm von der Person recht [die vordere in rot].
Ich finde, die Menschenmasse ist dir gut gelungen. Die Gebäude, die sich zum Fluchtpunkt hin verlaufen, hättest du mMn noch detailierter einfangen können - aber das ist wohl Geschmackssache.

Ein großer Kritikpunkt hingegen: Leider hast du die Sonne vergessen. Schon wieder. ;-D ^.-

Lieber Gruß,
Sasuke-kun alias Jaelaki
Antwort von:  1a2b3f4e
02.06.2013 01:15
Hi!
Erstmal danke für deinen Kommentar, Lob und Kritik sind immer hilfreich^^
Der Arm rechts sieht so komisch aus, weil sich die Person auf dem Foto zu der daneben vorbeugt...ja, sieht sehr komisch aus.
Die Häuser hätte ich mir auch noch detaillierter gewünscht, aber irgendwann krieg ich die Details nicht feiner hin -.-
Und joar die Sonne...der Blick auf dem Bild geht ungefähr nach Nordosten...aber der Himmel war blau *freu*
Von:  Armageddon
2013-05-28T10:10:36+00:00 28.05.2013 12:10
ist das links die HugMeMeile?^^ sieht jedenfalls nso aus ich finds gut^^
Antwort von:  1a2b3f4e
28.05.2013 16:01
danke^^ nein das sind einfach nur leute. die hug-meile befände sich hinter der linken schulter des betrachters ^^