Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 16:13
Liebe NatashaRomanov,

endlich komme ich dazu, deine Wichtelkarte hochzuladen xD
Wurde ja auch langsam Zeit >__<
Ich weiß ja, dass die Karte heile bei dir angekommen ist und ich freue mich, dass sie dir gefällt! <3

Sweet Amoris, sobald ich es gelesen hatte war mir klar was ich für dich zeichne! Ich spiele es selbst, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen mir etwas davon zu zeichnen xD
Das Spiel ist schon wirklich klasse, muss ich sagen xD
Ken ist bei mir noch nicht wieder da aber was ich bis jetzt so gehört habe, soll er ja nicht mehr ganz so nett sein óò

Nun ist sie auch hier zusehen! Viel Spaß mit der Karte! x3

Liebe Grüße,
Chikusa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Sweet Amoris

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kentin

Zeit:
Weiß ich nicht mehr D:

Status:
Vergeben x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatashaRomanov
2014-02-22T11:54:12+00:00 22.02.2014 12:54
Ja ich habe es schon gelesen auf dem Handy :3
Konnte aber nicht antworten, :3

Ich finde die Karte klasse :3
Und freue mich immer noch sehr über die Karte <3

An dich noch mal ein großes Dankeschön :3

Lillithy-