Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2020 15:01
Das schwarze Papier hatte ich knapp, bevor ich die Karte gezeichnet habe, gekauft, weil ich schwarzes Aquarellpapier haben wollte. Seither habe ich es auch... gar nicht mehr verwendet x'D Oder einmal, nicht sicher, ob die schwarze Karte von diesem Sommer auf dem Papier entstanden ist.

Jetzt gerade male ich allerdings wieder eine Karte auf dem Papier. Es macht Spaß. Ich sollte das öfter machen xD
(So viel, das ich öfter machen sollte...)

Beschreibung auf Kakao:
"Und Karte Nr. 3 für die Midi-STA Harpyien.

Ich wollte eine Harpyien-Tänzerin zeichnen. Und was ist da näherliegender als Schwanensee? xD Außerdem habe ich seit kurzem einen schwarzen, aquarelltauglichen Block, mit dem ich experimentieren wollte. Und da ich ihn primär gekauft habe, damit ich meine Glitzer-Aquarellfarben auf schwarzem Papier verwenden kann, musste natürlich Glitzer drauf xD Im Endeffekt glitzern ihr Oberkörper und ihre Ballettschuhe (van Gogh Chamäleonfarben Violett/Rot/Gold) und das Mondlicht und die von ihm am stärksten beschienenen Gegenden (Daniel Smith Arctic Fire). Fotosammlung dazu gibt es im Forenthread xD

Ich bin hier echt happy damit, wie ihre Pose geworden ist, sie strahlt finde ich die Eleganz aus, die ich haben wollte :)

Material: PaintOn! Black, Dr. Ph Martin's Pen White + Isograph, weißer Polychromo, van Gogh Chamäleon Rot/Violett/Gold, Daniel Smith Arctic Fire "
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-28T16:00:48+00:00 28.12.2020 17:00
Holla...
Kreativ, höchst kreativ.