Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeonOrenji   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2013 10:03
Konnichiwa minna ~!
Ehm ja, *hust* mein erstes Bild/KAKAO Karte hier auf animexx
Ich stehe zurzeit total auf Kyoukai no Kanata, deshalb wollte ich einfach was dazu zeichnen und hab mich dann für Mirai Kuriyama entschieden - ja ich weiß. nicht sehr originell. T-T
Ich bin mit dem Motiv eigentlich total zufrieden, aber mein Scanner hat natürlich total den Übergang zwischen blau und schwarz im Hintergrund zerstört. In echt sieht das viel geschmeidiger aus :/
Und ich brauche dringend einen neuen Liner, mit dem bekomme ich die Hände nicht richtig hin xD
Das war's erstmal, ich hoffe ich kann demnächst wieder was neues hochladen ~ bis dann -^^-
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Beyond the Boundary

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Brillenträger, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare