Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 16:23
Sooooo!

liebe Prinzessin-Zelda, hier sind deine Jungs. X"D
Ich hatte sehr viel Spaß die beiden für dich zu zeichnen und hoffe, dass du jetzt genau so viel Freude an ihnen hast. =*v*=

Natürlich hoffe ich, dass die Kärtchen auch dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Diabolik Lovers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Shū Sakamaki, Reiji Sakamaki

Unterthemen:
Tauschkarten

Kartenstatus:
vergeben an Prinzessin-Zelda

Material:
Mixed-Media Papier 250g/m², Copic Ciao Marker, Pigma Micron Liner von Sakura für die Outlines, Colorex Blanc White, Buntis =*v*=

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-07-09T12:00:59+00:00 09.07.2021 14:00
Hey,

vielen Dank für den tollen Tausch! Die Karten kamen bereits heile bei mir an und die Originale sind der Hammer! <3

Shu und Reiji sehen in deinem Zeichenstil unglaublich heiß aus, auch finde ich, dass sie noch reifer und erwachsener wirken, was perfekt passt. Die Coloration ist bei beiden wunderschön, auch die Licht- und Schattensetzung ist klasse geworden. Ich liebe es, wie du zu den normalen dunkleren Hauttönen noch anders farbige eingearbeitet hast.

Die Posen bei beiden sind dir gelungen! Shu kommt mal endlich etwas aktiver rüber und sein Blick ist einfach wunderbar und Reiji dieser Gentleman....sein Blick und das Glas mit Blut dazu ist perfekt! Die Hintergründe sind super gewählt und gefallen mir ebenfalls unglaublich gut.

Mir fehlen die Worte, so mega genial finde ich sie *v* Vielen vielen Dank, du weißt garnicht, wie sehr ich mich freue sie nun in meiner Sammlung haben zu dürfen <3 *_____*

lg Zelda