Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hamgyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 10:59
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), B.A.P

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmondsekunde
2013-07-05T10:58:43+00:00 05.07.2013 12:58
Sie sind so wunderbar <3
ich mag deine art, die jungs zu präsentieren. es funktioniert sowohl als eine riesige maxi, als auch als einzelkarten, und das ist wirklich toll :D
deine farben sind auch super gewählt, und ich mag es, wie du diese sanfte aber knallige colo immer machst <3 stellenweise sind die übergänge leider etwas grau, das sieht etwas schmutzig aus, aber darüber kann man leicht hinweg sehen, weil die gesichtsausdrücke so unterschiedlich sind, und trotzdem so realistisch!
LG VS