Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:51
Raymans Tagebuch!

Kathy is nun erwachsen und bereit eingene Abenteuer zu erlben...
am letzten tag haben wir uns überlegt nochmal einen kurzen Rundflug um die Welt zu machen!

Dabei sind wir an einen seltsamen päärchen vorbei geflogen die auf einen fliegenden Teppich saßen und irgendetwas von flieg mit mir um die welt oder so änlich gesungen haben....
Verrückt... ziemlich verrückt!
Nun ja Kathy meinte nach den Flug das sie niemals weit von mir entfernt sein wird und sie es merkt wenn ich hilfe brauche und dann sofort wieder be mir ist!
Ich hab dich lieb meine kleine Kathy!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So oder so änlich hat es sich zugetragen! XD

DIese Karte wollte ich unbedingt malen weil ich das Motiev schon voll lnag im Kopf hatte und als ich nochmal genau hinguckte wegen den WB von SilverdragonKathy merkte ich das nur Baby Kathy und Rayman erlaubt sind... und ich ahb mich schon gefragt warum das keiner außer mir malt! XD

Na ja jedenfalls ist das noch ein Kärtchen für dich liebe SilverdragonKathy ich hoffe sie gefällt dir! :D

Die Sterne und Reflexe sind mit Silberstift gemalt und außerdem sind auf den Sternen noch silberner glitzernagellack drauf gemacht wurden... dieser satz ist so gramatisch falsch das ich ihn nciht mehr ändern werde nur so zum Spaß! XDD

lg Sora
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

like:
die Sterne! *_*

vergeben an:
SilverdragonKathy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverdragonKathy
2011-12-30T12:09:16+00:00 30.12.2011 13:09
MAAAAAAANN *__________________*
Das sieht ja so geil aus *0*

*buhuuu*
Ich hab gleich Tränchen in den Augen T^T
*heulz*
Das sieht so geil aus ;w;
*Karte anschmacht*
Ich weis gar nicht was ich sagen soll, auser, dass ich baff bin *____*
Bei deinen Karten ist eine schöner wie die andere TwT

Und so ein schöner Nachthimmel *w*
Mit Sterncheeeeeen >w<
*rumhibbel*
Ich bin so unfähigen ein gescheites Kommi zu schreiben X//D
*einfach nur Happy ist*
>w<