Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 21:54
Hier ist eine Karte für SilverdragonKathys Kakao-WB! ~(^__^)~ Man sollte den guten alten Rayman zusammen mit der süßen Drachenbabydame Kathy zeichnen! <3

Rayman und Kathy fliegen gerade durch das Candy Chateau aus dem ersten Rayman-Game. Kathy ist vollends begeistert und hat glitzernde Augen und lutscht an einem Lolli, während ein fliegender Rayman staunt, wie schnell Kathy beim Verzehr von Süßem wächst! ;D

Liebe SilverdragonKathy ich hoffe dir gefällt Rayman und die kleine Kathy (in die ich mich total verliebt habe! X//3)!

Ich freue mich über jede einzelne Stimme, Kommi oder Favo! ~(^__^)~ Vielen lieben Dank für den Ansporn und Motivation! >///<
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
SilverdragonKathy

falls:
SilverdragonKathy die Karte ertauschen möchte, hätte ich gern ein Glutexo! ;//v//;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2011-10-31T23:51:34+00:00 01.11.2011 00:51
XD Hihi, Blume hat vor kurzen doch auch so etwas gezeichnet! *_*
OMG, ich will den Drachen! XD *ansprings* Der is soo putzig und ich liebe Drachen. ;o; xD
Du hättest gern ein Glutexo dafür? X3 Wusste gar nicht, dass du Pokemon so magst. *o* (aber kann auch sein, dass ichs wieder vergessen habe XD)
Ich mochte Rayman noch nie, hab i-wie nochn Game von dem, aber nunja...ich + Jump and Run Games = Game Over. XD Ka, ob du Rayman gut hingekriegt hast, weiß nimma genau, wie der aussah. XD Aaaaber mir gefällt die Welt voll! *o* In diese Welt könnte mich gern mal wer entführen *-* xD
Ich liebe es so bunt und diese Kakao! *_* Deine beste denke ich. :D So viel Kleinzeugs und alles so hübsch. >o<
W-was?! Oo Du hast das ohne Copic Maker gemacht? ;o; *die* Mach mich nicht so neidisch *flenn* xD
I-wie will ich nach deinen Kakaos immer was Süßes...aber die Kinder haben alles entführt. ;o; xD Nächtest Mal kriegen die nur Saures, nix süßes mehr. >'D *geizig*
Von:  SilverdragonKathy
2011-10-31T21:37:35+00:00 31.10.2011 22:37
*wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
>/////////////w//////////////////<

Endlich ist die Karte on, ich hab schon so sehnsüchtig auf die Freischaltung gewartet, als ich es in klein in meiner WB-Vorschau gesehen hatte T^T *heul*

ICH LIEBE DIE KARTE *w*
Damn, das ist sowieso definitiv einer meiner lieblings Welten! >w<
Course so much Süssigkeiten *0*
*sabber*
Ich liebe es, wie du Rayman und Kathy gezeichnet hast *___*
Und du hast Kathy´s Wesenszug gut erkannt, denn ganau das würde ich auch machen *loool*
*sich mit Süßigkeiten zustopf*
*w*
Und diese ganzen vielen Details x__X
Wo nimmst du nur die Ausdauer her >o< Und das auch noch mit Buntstiften! Das muss sehr viel Arbeit gewesen sein x__X
>//w//<
Hat sich aber auch gelohnt! Eine klasse Karte *w*
*muharrharr*

Und wheeee, ich zeichne dir liebend gerne eine Glutexo-Kakao! >///w///<
*muharrharr*

Vielen, vielen Dank, dassu an meine WB teilnimmst! TwT
Von:  AnnaBlume
2011-10-31T21:16:00+00:00 31.10.2011 22:16
OMG sit das toll:D:D
Der absolut beste Rayman bis jetzt *___* einfach klasse gemacht *A*
Von:  Suchen
2011-10-31T20:55:32+00:00 31.10.2011 21:55
Oh wie hübsch :D
Ich mochte Rayman als Kind total gerne xD
... Und auch jetzt noch :D
Die Coloration ist sehr gut geworden, ich mag die Wolken im Hintergrund besonders gerne! :)