Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 23:35
Diese Karte ist durch die Rabbid Mini-STA auf Kakao.de entstanden, die ich zur Zeit leite! ^^

Nicht wundern, das Grüne vorne links ist der Fluch, der zu den Dieb will!!! Muahahahahaha!!! XDD
Vielleicht hätte er nicht versuchen sollen, die Kette zu stehlen! ^^°
Ich hoffe man mag sie, denn ich find, sie hat was! ^.^b

Vergeben an: Frinia

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆
Btw: Meine 200.Kakao ist schon in der Freischaltliste!
Vielleicht schaut dann später einer mal rein, würd mich freuen! ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

usagi mag:
die Pyramiden find ich toll! XDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloud-chan
2010-08-22T19:19:29+00:00 22.08.2010 21:19
... Und am Ende hat der Fluch den Dieb dann doch erreicht. Muahahahaha.... >XD

Die Karte ist einfach nur zum Lachen komisch. *rofl* Also zumindest das Motiv an sich.
De Zeichnung ist dir wieder gut gelungen. Ich find die angedeutete Augenhöhle bei der Mumie klasse. Und die davonfliegenden Schweißtropfen erst.
Und ich geb Kathey recht, die Pyramiden glänzen so schön. Als wären sie aus purem Gold. O.O Da hätte doch der Dieb gleich die Pyramiden klauen können. XD
Da hätte er noch viel mehr Kohle machen können, als mit der einen Kette. *rofl*
Von: Kathey
2010-08-16T19:41:31+00:00 16.08.2010 21:41
Die Pyramiden glänzen so schön *_*
Sieht voll tollig aus...
Und der arme Rabbit vorne O.o
Der wird ja voll verfolgt...
Selbst schuld X"D
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-30T21:39:05+00:00 30.07.2010 23:39
looool die karte ist funny ^^
echt super gemacht
Von:  ChocoKucky
2010-07-29T21:45:54+00:00 29.07.2010 23:45
Hahaha...die ist ja Geil *______________* ich liebe die Viecher aus Rayman^^ die Karte ist Wirklich Stark besonders die Colo ich finde Sogar eine deiner Besten karten >///<
1+FAV
lg^^