Zum Inhalt der Seite


Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 17:22
Das sind die Preise... für Reiko-Sama, noodel und Farkas!!!

Die drei wahren die schnellsten beim Wer ist es... und naja... sorry das ich so lahm war... iwie ... kam ich nich inne puschen... im endefeckt hab ich gemerkt das ich Pauli vielleicht besser auch Gelined hätte...
Den RR find ich iwie geil... nood ^^ wenn du ihn nich wills nimmtmeine mama ihn xD die findet dehn affen geil *ja das hat sie gesagt*
Und der (nein der is ja mal ganich rot - und auch ganich voll schlecht gescannt) rote Shanks... ach ich mag ihn sehr... vielleicht mach ich mal ein FA von ihm *~* ... oder vielleicht malt mir mal einer einen xD


Okay sagt ruhig wenn ihr lieber ne andere wollt... diese woche hab ich noch zeit *also bis nächsten freitag noch ^^*



Liste mit dingen die ich noch malen "muss"

~ Ein Aquarelli mit Kagome
~ Einen Shanks
~ Ein... oder mehrere SP FAs.. xD fan...hihi
~ Ein killermäßiges Shonen-Ai Bild
~Vieles mehr xD
Verwendete Referenz:
Ja... ^^ Pauly und den Hasen... ö_O beide wahren mir vorher so gut wie unbekannt... naja bin ja mit OP noch nich so weit...

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pauly, Shanks

Dauer:
... Pauly: 35 min Shanks: 30 min Rabbid: 25 min ... hab mim rabbid angefang ^^

Mag:
Im original am liebsten Pauly und Shanks

Mag:
Im scan am liebsten den Rabbid xD

Widtmung...:
Den gewinnern *johl*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-25T14:57:27+00:00 25.08.2009 16:57
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH geil der Shanks!

Hab ein Wettbewerb über ihn übrigens ausgerufen!!!!!
Von:  Farkas
2009-08-12T20:50:58+00:00 12.08.2009 22:50
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~
sie ist angekomm x///3
vielen lieben dank <3
ich lieb die karte.. und sie is meine erste! :D
harhar <3
Von:  Schizophrenia
2009-08-07T19:18:26+00:00 07.08.2009 21:18
Super! XD
Ich liebe diese Rabbids XD
Von:  noodel
2009-08-07T17:09:35+00:00 07.08.2009 19:09
NA ABER HALLO klar will ich den haben *3*
NIAH HA HA HA HA HAAAA
A____A
Ich lübe diese Hasen und deine Mum hat recht, der süße is echt AFFENGEIL *LacH*
Ich freu mich vol darüber *3* schon der zweite in meiner Sammlung von den Rabbids NIAH HA HA HA äh jah öhm tja xD

aber ich will dir auch eine KAKAO geben o3o sag mir deinen Wunsch bitte ^^ ich weiß net kA aber du hast es verdient ;D

DIE KAKAO IS TOLL *um ihre Karte herumtänzelt* BWAAAAAAAAAAAAAH
MÄH"
yours Noodel
Von:  Reiko-Sama
2009-08-07T15:53:00+00:00 07.08.2009 17:53
aaaaaah.. wie geil...es ist daaaaaaaa ;3;
das hast du toll gemacht.. ich mag sein grinsen..*pauli schnuff und sich übers kärtchen freut*..danke nochmal.. und awwwwww... der is toll geworden.. auch ohne outlines *,* *dolle nod nod und reena zustimm*... wirklich gute arbeit...ich.. bin happy.. danke...*knuff*
Von:  Farkas
2009-08-07T15:27:28+00:00 07.08.2009 17:27
DAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *____________________*
*shanks kärtchen ansich nehm* |D
die femininen Fingernägel irritieren mich nur etwas sehr xD' *hust*
Aber sonst sehr schön <3 ich liebe Rot |3 *nodnod*
Hassu fein gemacht :D *lob*