Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmond_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 17:30
iwie bin ich jetzt zu faul überall was zu schreiben XD

hintergrund durch scanner mal wieder komisch-.-
sieht iwie aus wie chuck norris XD aber der is nich so dick und zieht sich besser an XD

bei dem spiel rayman raving rabbids (RRR) gibts auch das Spiel Pimp my Rabbid. Da kann man die total dämlich anziehen, so bin ich auf die Idee gekommen XD

naja bin am Samstag auf der Leipziger Buchmesse, also wer irgendeine Kakaocard von mir haben will und auch da ist, meldet sich bitte vorher fürs tauschen^^

bis dann
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Alkoholmarker

Stifte:
Sind gar keine Copics, sonder Touch Marker^^

ACHTUNG!:
Bei Tauschbedarf oda so schreibt mich an, ich bin am Samstag auch auf der LBM

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T01:30:59+00:00 27.03.2009 02:30
Der Schnüppes ist äußerst pornös ;D
Ich finds witzig und ich liebe diese Viecher einfach nur.
Und dafür, dass du mich um diese Uhrzeit zum lachen bringst und ich dieses Tierchen, bzw die Zeichnung von dir, einfach sympathisch finde, bekommst du eine eins.
Man was ein langer Satz xD