Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 20:37
Sooo nach dem ersten guten Gedanken vor 2 Wochen, der nächste gute: Warum nicht einfach ein Kakao- Karten Set zu Starlight Express machen. Wird zwar n Haufen Arbeit... aber so was fördert doch mal den eigenen Ehrgeiz. ^^

# 50- Rusty( zum Tausch frei): Zählt als Hauptfigur zu meinen Lieblingen. Ich finde, auch wenn ich ihn nicht wirklich als Vorlage genommen hab, sieht man Marcel Brauneis, den aktuellen Rusty Darsteller etwas raus. ^^°°°

# 51 - Greaseball( zum Tausch frei): Oh jee, der Kerl... ist absolut nicht meine Kragenweite. Ich raff nicht was manche für diesen Proll über haben, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

# 52 - Electra: *zzzzzzzz, elektrisierend. Japp, er ist und bleibt wohl der einzige Bishi den ich mag und mögen werde. Unfassbar aber wahr. ^^
Verwendete Referenz:
Ausschnitte u Bilder vom Musical

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Starlight Express

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rusty, Electra, Greaseball

Unterthemen:
KAKAO-Set

Entstehungsdauer:
Ein Tag

Musik:
Die vom Musical selbstfahrfreilich ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-29T12:43:32+00:00 29.01.2012 13:43
wunderschöne karten
nun, ich muss zugeben ich liebe greaseball XD
Von: abgemeldet
2012-01-23T20:17:24+00:00 23.01.2012 21:17
ich finds immer noch toll ^-^
...
nur dieser typ in der mitte ô.o
vollproll~