Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 10:56
Was lange währt wird endlich gut – oder so. Die Wunschkarte die mit Abstand am längsten gedauert hat bisher :'D Für Rüpelwelpe, mit dem ich in den vorletzten Weihnachtsfeiertagen einen Arcane-Tausch ausgemacht hab nachdem mich die Serie so geflasht hat <3

Er hat sich Scar, den fledermausartigen Typen von den Firelights gewünscht und ich wusste schon länger wie ich die Karte gestalten wollte, aber mich hat die Perspektive und die Menge an Details eingeschüchtert...

Mit dem Ergebnis bin ich aber mega zufrieden und liebe vor allem den Glow <3 Ausnahmsweise mal kein Glitzer xD

Aquarell auf Canson Moulin du Roy HP 300gsm, Akzente mit Liner, Buntstiften (Luminance & Polychromos) und weißer Tusche.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2023-06-03T14:58:47+00:00 03.06.2023 16:58
Richtig gut gemacht!!!