Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 11:36
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte.

Thema der KW 12 war: League of Legends

Ich kenne das Game leider nur vom Hören und daher, dass für Zaney bereits zwei Evelynns gezeichnet habe. Somit war die Charakterfindung für mich gleichzeitig schwer und einfach, ich hatte keine Ahnung, aber eine Dame mit rotem Haar in Piratenklufft hat mich dann optisch sehr überzeugt ^^

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miss Fortune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-03-24T10:16:12+00:00 24.03.2019 11:16
yay sie ist toll^^ ich hoff ich hol dann nach den ersten 2 april wochen noch alles gut auf xD
ich mag die haare und die schatten ^^ und die augen sind wie gesagt toll^^
hast sie super getroffen ^^
Antwort von:  Hypsilon
24.03.2019 17:36
Dankeschön =)
Als nicht Spieler bin ich sehr froh, sie für einen Spieler getroffen zu haben <3
ja, ich freu mich schon drauf, wenn du zum Nachholen kommst ^^