Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LifesLikeDrawing   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 12:07
Ja, hier ist nun der zweite League of Legends Charakter von vielen die noch kommen sollen :D
Diesmal habe ich mich für Soraka entschieden, da sie mir sowohl Optisch als auch im Game selbst gut gefällt :)
Mit ihrer Haut hatte ich so einiges zu tun, da es mir sehr schwer viel.
Und auch so Magiezeugs muss ich nichmal etwas üben, vorallem mit der Coloration wo das licht hinfällt, da ich das hier noch so eben mit Tusche gerettet habe.
Ansonsten bin ich sogar selber zufrieden mit der Karte und hoffe ich finde einen guten Tauschpartner ^-^

**Im Original leuchtet die Karte mehr**
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Lineart

Charaktere:
Soraka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2015-07-11T15:45:54+00:00 11.07.2015 17:45
das bisschen was ich lol gezockt habe, fand ich diesen char am besten xD sie macht bissel aua und ist auch noch hilfsbereit <3
schicke karte von soraka ^^b